Erfahrungen teilen

Impuls von der Kosmetikerin für die Kosmetikerin

IMPULS von der Kosmetikerin für die Kosmetikerin
für freudvolles Wirken im entspannten Alltag mit glücklichen Kundenbeziehungen


Ziel dieser Veranstaltung?
Herausforderungen im Alltag der Kosmetikerin gelassen und stressfrei meistern, Freude im Beruf und am Beruf (Berufsstolz), Mut für next step, fröhlicher und erfüllter Arbeitsalltag. Glückliches Du = Glückliche Kunden. Glückliche Kunden = Glückliches Du.

Wer ist willkommen?
Praktizierende Kosmetiker/innen mit einer Portion Offenheit, Freude an Austausch und auf der Suche nach Veränderung.

WICHTIGE INFO

Dies ist keine Werbeveranstaltung. Kein Verkauf.

Komplett Produkt/Gerät/Methoden-unabhängig.

Preis

Investition in Sie selbst: CHF 250

Anzahl Plätze

Max. 8 Teilnehmer

Warum um Himmels Willen bildest du deine Mitbewerber aus?
Mitbewerber, Konkurrenz, Mitbewunderer, Entlastungsfirmen ;-) Sie haben viele Namen, 'die anderen'.
Ich sehe das so: Jeder kann von jedem etwas lernen. Zudem glaube ich an Karma. Wenn ich meine Erfahrungen teile, kommt viel Wertvolles auf mich zurück. Andere zu inspirieren und motivieren liegt mir. Jeder ist individuell und steht an einem anderen Punkt. Das finde ich spannend und hole Menschen gerne ab und weiss, dass ich oft mit kleinen Tipps Grosses bewegen kann.


Und, wir haben so viel Potential. Jeder Mensch hat Haut und lange nicht jeder geht zu einer Kosmetikerin. Jedem passt doch meine Art nicht und so findet jedes Deckelchen sein Töpfchen. Mich motiviert es sehr, wenn ich andere inspirieren und auf einen neuen Weg bringen kann. In dem Sinne teile ich gerne mein Wissen aus 15 Jahren Selbständigkeit als Kosmetikerin in der Beauty-Branche.

Termine

Freitag, 19. Juni 2020
ausgebucht
Freitag, 26. Juni 2020
noch 3 Plätze frei
Freitag, 4. September 2020
noch 1 Platz frei

Agenda

13:30 Uhr Türöffnung
14:00 Uhr Start
18:00 Uhr Offizieller Schluss. Wer Lust hat, ist anschliessend zum Apéro eingeladen.
19:00 Uhr Gemütliches Abendessen beim Italiener um die Ecke (auf eigene Kosten)

Sie sind Kosmetikerin und interessieren sich für diese Veranstaltung?

Sicherheitsverifizierung