Wenn Sie den Newsletter nicht richtig lesen können, klicken Sie hier.
 
Company name

Dermio Care® Plus

Energetisierter Sauerstoff & Farblichttherapie
 

Dermio Care® Plus | NEU im Angebot ab Weihnachten

 
 

Geschätzte Kunden,

Ja, ich höre euch aufmerksam zu. Ja, ich weiss, es ist euer aller oberster Wunsch gesund zu bleiben, sich glücklich, schön und wohl zu fühlen. Um diesem Wunsch beizuhelfen, bin ich immer mit ausgestreckten Fühlern und offenen Augen und Ohren für euch am Testen, was die Kosmetikwelt zu bieten hat. Und glaubt mir, ich probiere nonstop irgendwas und ihr kriegt nur das Allerbeste. Wieder einmal bin ich begeistert von einer neu erkannten Technologie und zugegeben, ich hab's bisschen für mich gekauft ;-) und versprochen, das werde ich euch nicht vorenthalten. Tadaaaa, ab Weihnachten ist die Energietankstelle zu jeder Gesichtsbehandlung dazubuchbar.


Herrliche Kombi: Energetisierter Sauerstoff & Farblichttherapie


Wie oft habe ich in letzter Zeit gehört, "Ach Isabelle, es ist so schön bei dir, darf ich hier noch etwas liegen bleiben, es ist so schön kuschelig warm und bequem und ruhig und friedlich..." Ein schöner Nebeneffekt zu Haut schön machen ❤️ Ja, ihr dürft gerne etwas länger bleiben und dieses herrliche Behandlungs-Extra geniessen.

 
 

Behandlungsergänzung Dermio Care® Plus - ab unter die Haube und Energie tanken

 
 

Dermiologie, Plasma, negative Ionen, positive Ionen, 21% Sauerstoff in Atemluft, elektrisch geladene Wesen, energetisierter Sauerstoff, spazieren im Wald vs. nicht so tolle Büroluft, Wirkung von Farbe auf Haut? Sehr spannendes Thema finde ich. Kleines Physik-Fresh-up und Details zur Behandlung gibt's auf der Website. Angebot folgt.

 
Hier alles über Dermio Care® Plus
 

INFO Bankverbindung

Neue IBAN CH93 8080 8004 2878 8488 5

Danke für Anpassung, wer jeweils per Überweisung zahlt.

 

bald ist Weihnachten

Geschenk - Gutscheine

hier bequem online bestellen
 
Company name
Belle - HAUT IM FOKUS
Isabelle Ritler
Weinmarkt 6 | 6004 Luzern
+41 79 379 77 77 | info@belle-kosmetik.ch
www.belle-kosmetik.ch
 
 
Newsletter abmelden
Facebook   Instagram   Youtube   Maps   Website