Wenn Sie den Newsletter nicht richtig lesen können, klicken Sie hier.
 
Company name

Bleib schön

Sinnvolle Hautpflege zu Hause
 

Bleib schön!

 
 

Guten Tag liebe Kunden


Geht's euch gut? Mir tiptop. Gewöhne mich langsam an meinen neuen Beruf 'Homeoffice Kosmetikerin' ;-) Ich vermisse euch und es ist schon recht still. Drum läuft öfters mal die Kiste, SAT.1 Frühstücksfernsehen ist der Hammer. So fröhlich, farbig, frisch.


Aktuell ist meine Haut grad unüblich unrein. Wohl wegen den 2 verdrückten Osterhasen letzte Woche ;-) oder Mangel an frischer Luft oder wegen dem einen oder anderen Grübel- und Studiermoment.


So wird das weggepflegt. Alle 2 Tage:


Belico PEELING III
schnell wirksames Waschpeeling. Ein Pulver zum einfach anmischen direkt in der Hand, kurz einmassieren, abwaschen
= Haut QUIETSCHSAUBER und aufnahmefähig


Belico MASK IV
mit Heilkreide, Calcium, Magnesium, Silizium,...
15 Min. einwirken lassen, fettabsorbierend, reinigend
= Haut sofort spürbar reiner und feinere Poren.
Naja im Moment nicht grad aktuell, aber ich sage immer, das ist die 1. Date-Maske, man sieht einfach sofort frisch aus. Mach‘s für dich!


Wie geht's eurer Haut? Lasst mich wissen, ich habe tolle Tipps für Heimpflege. Bis dann, bleibt schön!

Eure Isabelle

 
Hier zum Belico Shop
 

Erreichbar Tel. WhatsApp 079 379 77 77 oder info@belle-kosmetik.ch

 
 
Company name
Belle - HAUT IM FOKUS
Isabelle Ritler
Weinmarkt 6 | 6004 Luzern
+41 79 379 77 77 | info@belle-kosmetik.ch
www.belle-kosmetik.ch
 
 
Newsletter abmelden
Facebook   Instagram   Youtube   Maps   Website