Meine Sonntags - Meditation
❤️ 2 Schwämmli = 1 Kunde ❤️
Ja, ich wasche die Schwämmli und verwende sie wieder. Ich lege jedes einzelne liebevoll (!) auf den Wäscheständer und denke darüber nach, wer so da war die letzten Tage, was wir gemacht haben, wie toll JEDER einzelne meiner Kunden ist. Ohhhhh wie ich dieses Vertrauen schätze, wenn man sein Gesicht in meine Hände legt ❤️
Ob Einweg-Schwämmli umweltfreundlicher wären als ein 95-Grad-Waschgang? Hallo? Ihr wollt mir doch nicht meine Sonntags-Meditation klauen? ;-)
Schöne Grüsse, auf bald,
Eure Isabelle