Wenn Sie den Newsletter nicht richtig lesen können, klicken Sie hier.
 
Company name

Die Crème de la Crème

Isabelle, welche Produkte verwendest du?
 

Und deine Pflege? Was genau machst du für deine Gesichtshaut Isabelle?

 
 

Sehr oft gefragt. Glaubt mir, das wollt ihr nicht alles wissen ;-) JA, ich bin definitiv cosmetics-addicted! Das war ich immer schon und ich mache wirklich sehr sehr viel für meine Haut. Von innen und aussen.


Es macht nicht wirklich Sinn, dass ich das alles vorstelle, denn vielleicht passt das überhaupt nicht zu eurem Hautzustand. Hier aber ein paar persönliche Lieblinge, die zu (fast) jeder Haut passen:

 

Belico LIP CARE

Eine auf dem Pult, eine in der Handtasche, eine im Spiegelschrank, eine auf dem Nachttisch, ...


Kurz gesagt, "La..llo in gut" überall und immer mit dabei. Nicht wegzudenken, nie war Lippenpflege so perfekt. Jede/r will zart gepflegte und schöne Lippen. Wer sie einmal hatte, kauft sie immer wieder.


Vitamin E, Mandelöl, Bienenwachs, Beerenwachs und Jojobaöl helfen extrem trockenen, spröden und rissigen Lippen in kürzester Zeit wieder weich und geschmeidig zu werden. CHF 19

Zum Belico Shop
 
 

Belico PEELING III

Ein schnell wirksames Waschpeeling. Ein Pulver zum einfachen Anmischen direkt in der Hand, kurz einmassieren, abwaschen = sofort ist die Haut quietschsauber und aufnahmefähig.  


Einfach und schnell.


CHF 66 | sehr ergiebig

Zum Belico Shop

Belico Sonnenpflege SPF30

Meine absolute Lieblings-Sonnencreme


Zieht schnell ein, keine Fettschicht im Gesicht, also kein Glanz, brennt nicht in den Augen beim Sport, riecht herrlich frisch und spendet perfekte Feuchtigkeit. CHF 29 | 100ml

Mehr dazu
 

Belico SPECIAL CARE I

Eine in der Handtasche, eine auf dem Nachttisch, eine im Spiegelschrank, eine neben dem Laptop. Immer und überall mit dabei.


Bei besonders trockener Körper- und Gesichtshaut. Über Nacht DIE perfekte Handcreme. Dank Zuckerisomeren bleibt sie wie ein unsichtbarer Handschuh auf der Haut und wirkt sehr lange nach. Hilft auch bei trockenen Ellbogen oder Unterschenkeln. CHF 54 | 100ml

Zum Belico Shop
 
 

Wer hat Fragen? Bitte Fragen! 079 379 77 77

 
E-Mail schreiben

Neues Angebot für Bestandskunden

Gesichtsbehandlung für Sie und Ihn

Preise und Angebot
 
Company name
Belle - HAUT IM FOKUS
Isabelle Ritler
Weinmarkt 6 | 6004 Luzern
+41 79 379 77 77 | info@belle-kosmetik.ch
www.belle-kosmetik.ch
 
 
Newsletter abmelden
Facebook   Instagram   Youtube   Maps   Website