Wenn Sie den Newsletter nicht richtig lesen können, klicken Sie hier.
 

Warum verliert man eigentlich immer Regenschirme?

Meine definitiv beste Anschaffung dieses Sommers war dieser tolle Regenschirm. Nein, nicht weil es so oft geregnet hat, sondern weil mir dabei wieder einmal ein Licht aufgegangen ist. 


Grundsätzlich bin ich ein Mensch, der sehr wenig Sachen besitzt. Freundinnen wollten schon für mich sammeln, weil ich den kleinsten Kleiderschrank mit den wenigsten Kleidern und Schuhen habe. Ich mag das nicht. Regelmässig miste ich aus, schmeisse weg und verschenke. Ich habe sehr gerne schöne, ausgesuchte Sachen. Lieber weniger, dafür ganz nach meinem Gusto und gut überlegt.


Das handhabe ich im Geschäft auch so. Ich bin kein Kiosk, so sage ich es oft. Das erleichtert das Leben und befreit. Unser letzter Umzug (mein Mann ist Gott sei Dank gleich oder sogar noch etwas extremer) dauerte 4 Stunden. Und ja, es kam auch schon vor, dass wir etwas wieder kaufen mussten, weil zu früh entsorgt ;-)

 
 

Zurück zum Regenschirm...


Bis anhin hatte ich immer Notfall-Regenschirme. Ich meine damit, schnell am Kiosk oder am Bahnhof gekauft, weil ich unerwartet ins Gewitter kam. Oder billige Werbegeschenke. So schnell sie gekauft waren, so schnell waren sie auch wieder verloren. Und dann, eines sonnigen Tages, laufe ich an einem sehr edlen Geschäft an der Zürcher Bahnhofstrasse vorbei und sehe im Schaufenster diesen wunderschönen Regenschirm. Wow, den will ich haben. Im Preis reden wir hier von etwa 10x Kiosk-Notfall-Schirm. Egal, er ist so schön! Must have! Die Bedienung war 1A. Eine sehr nette Dame liess mich alle Varianten öffnen und vor dem Spiegel präsentieren. Es war ein richtiges Einkaufserlebnis. Und ja, ich habe gekauft. Mit Freude. Dieser Schirm begleitet mich nun schon mehr als ein halbes Jahr. Das gab's noch nie. Jedes Mal, wenn ich ihn benutze, erinnere ich mich an diesen WOW-Effekt vor dem Schaufenster und dem netten Service. Ich werfe ihn nicht auf den Boden vor einem Geschäft oder unter den Tisch. Er wird immer schön süberli eingepackt, ich will ihn ja lange behalten. 



Meine Erkenntnis einmal mehr:

Sei es dir wert, kaufe was dir gefällt und dir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubert. 

 
 

Und was hat das mit Kosmetik zu tun?

 
 

Auch bei deinen Pflegeprodukten zählt: lieber weniger, dafür passend für dich persönlich ausgesucht und mit einem tollen Einkaufserlebnis verbunden. So sieht es in deinem Spiegelschrank auch nicht nach Gemischtwarensammlung aus. Ganz nebenbei, es ist auf Dauer viel besser fürs Portemonnaie weil Fehl- und Impulskäufe wegfallen.


Beratung gibt's bei mir übrigens auch bequem von zu Hause aus, einfach unverbindlich hier testen: 

Online-Hautberatung 


Auch das ist ein schönes Einkaufserlebnis, spart Geld und macht viel Freude. Versprochen!

 
 

Einfacher Hautschönmacher von Innen

 
 

Haferflocken

Haferflocken sind reich an Zink, Eisen, Calcium, Magnesium und Biotin. Zudem sind sie ein guter Proteinlieferant. Das alles in Kombination macht definitiv Haut, Haare und Nägel schön. 


Ich meine nicht Fertig-Müesli-Mix mit zu viel Zucker und künstlichen Aromen, sondern die ganz naturbelassenen Haferflocken. Tönt langweilig? Die lassen sich super pimpen! Ganz einfach über Nacht in Hafer- (doppelt gemoppelt), Mandel- oder Reismilch einlegen und in den Kühlschrank stellen. Am Morgen Zimt, Kurkuma oder einen Löffel Honig drüber, eine frische Frucht nach Saison reinschnippseln, dazu eine Handvoll Nüsse und garantiert bist du satt bis mittags. 


Einfach testen, vor allem die unreine Haut freut sich ❤️


 

Coming soon

 
 

NEU Belico EFFECT Ampullen

 
 

Klassentreffen, ein vielversprechendes Date oder du möchtest einfach so blendend aussehen?

Gönne deiner Haut dieses neue EXTRA ❤️


Eine Schachtel à 7 Ampullen (Wochenkur) à 2ml frei wählbar auch assortiert aus:

PilatesSkinA - bei Akne und sehr fettiger Haut

PowerSprintB - bei müder und fahler Haut

SkinFoarmingC - bei Pigmentflecken und Akne-Spots

CoolDownF - bei empfindlicher Haut und Couperose

YogaSkinD - sorry folgt später


1 Box à 7 Ampullen = 7 Anwendungen = CHF 66


Weitere Details und Lieferung folgen in 2-3 Wochen.

 
mehr dazu
Zum Belico Online Shop
 
Company name
Belle - HAUT IM FOKUS
Isabelle Ritler
Weinmarkt 6 | 6004 Luzern
+41 79 379 77 77 | info@belle-kosmetik.ch
www.belle-kosmetik.ch
 
 
Newsletter abmelden
Facebook   Instagram   Youtube   Maps   Website