Wenn Sie den Newsletter nicht richtig lesen können, klicken Sie hier.
 
Company name

Happy 2022

Ein kraftvolles, ein liebevolles, eins mit open mind und open heart ❤️ bitte
 

Alle Jahre wieder

 
 

Einfach nur so ein Tag?

 
 

★ Es ist an der Zeit, für das, was war, danke zu sagen, damit das, was werden wird, unter einem guten Stern beginnt. ★


VERGANGENHEIT SCHAFFT ZUKUNFT


Einerseits mag ich dieses "geht das noch in diesem Jahr", "das verschieben wir auf nächstes Jahr" oder "das reicht jetzt nicht mehr in diesem Jahr" nicht so. Denn heute ist ein Tag, morgen ist ein Tag und es ändert doch nur die Jahrzahl. Andererseits macht mich Silvester immer auch nachdenklich. Weil ich mir zur Gewohnheit gemacht habe, mit einem weissen Blatt Papier offline hinzusitzen und einfach alles aufzuschreiben. Was war gut? Was war anstrengend? Welche Entscheidungen habe ich getroffen? Was habe ich für neue Ideen, Projekte, Visionen? Was macht mir Spass? Das macht nun mal nachdenklich. Und das ist doch auch gut so. Reflexion finde ich so wichtig. Dann kann man aber auch wieder einen Strich drunter setzen und vorwärts gehen. Alles versteht man eh nicht immer im Moment, bekanntlich versteht man das Leben rückwärts. 


Ich weiss, das tönt jetzt bald langweilig, trotzdem möchte ich es wieder sagen: Ich habe die besten Kunden der Welt. Extrem dankbar und extrem stolz bin ich auf euch alle. Wenn ihr mir schreibt, dass ihr happy seid, die Produkte in der Heimpflege passen, die Behandlung gutgetan hat, das ist mein grösstes berufliches Glück. Diesen Schatz, das ist mein Versprechen zum Jahresende, den pflege ich sehr sehr achtsam. 


Es ist für mich immer eine Freude, ins Geschäft zu kommen. Laptop auf, einlesen. Wer kommt heute? Was haben wir letztes Mal gemacht? Was sind deine Wünsche? Und dann kommt das erste DingDong und ich bin immer noch, ja jedes Mal auch nach bald 17 Jahren, ein bitzeli nervös. Ein schönes nervös, ein gesundes, ein kleiner positiver Stress, weil ich für dich das Allerbeste will. Dazu gehört nicht nur zu schöner Haut verhelfen, sondern dir eine schöne Auszeit zu ermöglichen. 


Bald feiert Belle - HAUT IM FOKUS den 17. Geburtstag. Und 17 ist meine absolute Lieblingszahl. Daher habe ich mir etwas Spannendes überlegt. Ganz nach dem Motto "bloss nicht einrosten". Ich bin so aufgeregt wie selten. Es wird nämlich sehr persönlich und ich bewege mich auf komplett neues Eis. Ich bin so gespannt, ob es euch gefallen wird. Mehr dazu später im Jahr, es dauert noch ein bisschen. Alles was ist, bleibt, weil's so stimmig für mich ist. Und ich hoffe sehr, ihr bleibt alle bei mir. 


Habt ihr auch Visionen? Denn was gibt es Tolleres, als mit Menschen über ihre Pläne zu reden. Das ist viel schöner, als übers Wetter oder was grad alles schlecht läuft auf der Welt. Ich freue mich auf viele weitere Behandlungen @ Belle mit dir! 


Sei positiv und vor allem mit offenem Geist und Herzen unterwegs und mach dir so ein FANTASTISCHES 2022, allein DU hast es in der Hand. ★  Alles Liebe von Herzen, Isabelle ❤️


 

Alle Vitamin-Ampullen lieferbar

Huch, die waren alle schnell weg! Jetzt wieder ab Lager lieferbar! Neu kommt YogaSkin Vitamin D dazu


 YogaSkinD  innere Balance

Vitamin D Die hauteigenen Vitamin-D-Rezeptoren werden aktiviert, damit das in der Haut vorhandene Vitamin D optimal genutzt wird. Das Ergebnis: eine durchfeuchtete und ausgeglichene Haut. 


Über eine 7-Tage-Ampullen-Kur freut sich jede Haut, besonders die feuchtigkeitsarme. Echt empfehlenswert! Ich bin begeistert ❤️

Alle Ampullen auf einen Blick
 
 
Company name
Belle - HAUT IM FOKUS
Isabelle Ritler
Weinmarkt 6 | 6004 Luzern
+41 79 379 77 77 | info@belle-kosmetik.ch
www.belle-kosmetik.ch
 
 
Newsletter abmelden
Facebook   Instagram   Youtube   Maps   Website