Wenn Sie den Newsletter nicht richtig lesen können, klicken Sie hier.
 
 

Belico hat Ohren. Belico hört zu. Belico erfüllt Wünsche!

 
 

Ihr habt euch gewünscht: Ein Flüssig-Make-up, dass die bisherigen guten Eigenschaften beibehält, aber

  1. besser deckend
  2. leicht aufzutragen
  3. einfachere Verpackung
  4. einfachere Namen, wer kann sich schon römische Zahlen merken


Et voilà, here it is! Das neue Belico ★ EFFECT Make-up ★ 

  1. Ausgezeichnete Deckkraft mit Mattierungs-Effekt ohne fettiges Gefühl. Unreinheiten, Rötungen und andere Hautunregelmäßigkeiten können optimal abgedeckt werden, wobei der Teint trotzdem sehr natürlich wirkt dank natürlichen Farbpigmenten.
  2. Durch die leichte und geschmeidige Konsistenz lässt es sich sehr einfach direkt mit den Händen auftragen. Bitte Pinsel, Schwämme etc. weglassen (Bakterienfänger).
  3. Im hygienischen Pumpspender, bis zum letzten Tropfen aufbrauchbar.
  4. Man nenne es HELSINKI, LONDON, MADRID oder BRASILIA. Klar welches zu deiner Haut passt, oder? :-) Im Zweifelsfall eher eine Nuance heller nehmen (dunkel macht alt).
 
 

Helsinki - London - Madrid - Brasilia

 
 

Was ist drin?

 
 

Sehr pflegend dank Amaranthöl, Aloe Vera und Sheabutter und trotzdem seidig leicht auf der Haut. Schützend gegen Blaulicht und andere Schadstoffe.


Plankton Glass Flower ist ein natürliches Material, das im Wesentlichen aus kieselsäurehaltigen Fragmenten von Süsswasseralgen besteht, die aus den klaren Bergseen stammen. Dort ist der UV-Druck besonders intensiv. Als Reaktion auf diese stark UV-exponierte Umgebung hat dieses Plankton eine sehr originelle und innovative Strategie entwickelt, um die UV-induzierten Schäden zu minimieren. Es filtert Kieselsäure aus dem Wasser und baut damit eine zarte Glashülle um seine Zelle, die wie ein Glasdiamant aussieht. Diese Eigenschaften nutzt Belico hier als Schutz gegen sichtbares Blaulicht und andere Schadstoffe. Zudem wirkt Plankton Glass Flower als natürlicher Weichzeichner und erhöht die Ölabsorption zur Mattierung der Haut. 


Aloe Vera wirkt feuchtigkeitsspendend und beruhigend, während ausgewählte natürliche Öle wie Amaranthöl und Sheabutter die Haut mit wichtigen Lipiden versorgen. Squalan ist ein natürlicher Bestandteil des hauteigenen Lipidfilms und wird aus Oliven gewonnen. Er bewahrt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust und trägt zu einem seidigen Hautgefühl bei. 

 
 

Was ist nicht drin?

 
 

Flüssig-Make-up haben eine schlechten Ruf. Zu Recht. Ausnahme bestätigt die Regel, wie dieses top-moderne Make-up zeigt.


Die meisten Flüssig-Make-up hinterlassen klebrige Ablagerungen in der Haut auf Dauer. Gerade bei einer zu Unreinheiten oder Entzündungen neigenden Haut ist es wichtig, ein mineralöl- und silikonfreies Make-up zu verwenden. Denn was hilft es, wenn man bei der Pflege darauf achtet, diese Substanzen zu vermeiden und dann liegen diese doch wieder in Form von einem Make-up den ganzen Tag auf der Haut. HURRA, Belico hat's geschafft. Ich bin begeistert :-)


Diese Belico Make-ups natürlich wie ALLE Belico Präparate:
Ohne Mineralöle, Silikone, PEG, Parfum, Parabene

Dafür sorgfältig ausgesuchte Inhaltsstoffe mit natürlichen Farbpigmenten, über die sich jede Haut freut.

 
 

Hat es einen Lichtschutzfilter?

 
 

Jedes Make-up / jede Creme hat einen gewissen LSF. Einen extra LSF ist hier bewusst wie auch in den Belico Tagescremen nicht eingebaut. Das hier enthaltene Plankton Glass Flower (Süsswasseralgen) legt eine zarte Hülle um die Zellen, so dass die Haut vor negativen schädlichen Einflüssen wie UV-Licht, Bluelight und anderen Schadstoffen geschützt ist. Das reicht für den Alltag komplett aus. Oder auch mal 15 Minuten an der Sonne. 


Wer in die Berge geht, draussen Sport treibt und der Sonne länger ausgesetzt ist, nimmt bitte die SUN CARE dazu. 

 
 

Wer will es natürlicher?

 
 

Ich z.B.! Das mit dem "besser deckend" war euer Wunsch, nicht mein persönlicher. Also ich mische das neue Make-up ganz einfach mit der Tagescreme und zagg, da ist sie meine perfekt passende BB-Cream. Was bleibt ist eine ganz natürlich ebenmässige Haut, ein strahlender Teint. 

 
 

Preis und bestellen

 
 

Im hygienischen 30ml-Pumpspender | CHF 48


Einfach per WhatsApp, E-Mail oder Telefon bestellen!

Oder hier in meinem Belico-Shop ★  Login für meine Stammkunden:

Benutzer: deine E-Mail-Adresse
Passwort: belle


Noch kein Login? Schreib mir -> info@belle-kosmetik.ch  | WhatsApp 079 379 77 77

 
Hier mehr über Belico Präparate erfahren
 
Company name
Belle - HAUT IM FOKUS
Isabelle Ritler
Weinmarkt 6 | 6004 Luzern
+41 79 379 77 77 | info@belle-kosmetik.ch
www.belle-kosmetik.ch
 
 
Newsletter abmelden
Facebook   Instagram   Youtube   Maps   Website