Wenn Sie den Newsletter nicht richtig lesen können, klicken Sie hier.
 
Company name

Botox* & Co. ?

 

Hast du schonmal Botox* & Co. ausprobiert?

 
 

Eine sehr oft gestellte Frage an mich...

Vorab NEIN, nie ausprobiert. Ja, ich habe mich mal beraten lassen, rein interessehalber. Aber mich klar dagegen entschieden. Warum?



1. ❤ Ich mag lebendige Gesichter. Für mich darf man die Spuren des Lebens sehen. Die Haut ist unser Tagebuch. Eine Falte ist in meinen Augen schön, wenn sie gepflegt ist. Mit etwas HighTech Behandlungen und Produkten nachhelfen ganz O.K., aber nicht mehr für mich persönlich. Das ist einfach nicht mein Style. Ich mag’s natürlich und hätte Bedenken vor Langzeitfolgen.

2. ❤ Ich finde das bequem und bequem finde ich bisschen langweilig. Warum nicht deinen Lebensstil, Pflege, Standort im Leben überdenken, wenn du mit deinem Aussehen nicht zufrieden bist?

3. ❤ Zudem habe ich den Anspruch an mich selbst, gewisse Veränderungen, die das Alter mit sich bringt akzeptieren zu lernen (und ich habe nie behauptet, es sei einfach!) und einfach dankbar zu sein, dass ich überhaupt älter werden darf.



Übrigens, Gene spielen eine eher kleine Rolle. Die absoluten Beauty-Killer: Zigaretten, zu viel Alkohol, Sonne, Solarium, Mangelernährung und Crash-Diäten. Das Fiese daran: die zeitversetzte Auswirkung. Heute im weissen Strandkleid braungebrannt super aussehen, die Quittung für zu viel Sonne kommt 10 Jahre versetzt. Es lohnt sich nicht.


Auch oft gefragt...
Mein Style ist anders. Darf ich trotzdem zu dir kommen, wenn ich auf Botox & Co. stehe? Traue mich ja gar nicht zu dir.

Quatsch ❤ Ich verurteile nichts. Geschmäcker sind nunmal verschieden. Kein Problem.
Solange ich für meinen Style nicht schräg angeschaut werde, alles gut. Denn auch wenn ich die Letzte auf diesem Erdenball ohne Unterspritzungen, Tattoos, Permanent-Make-up, Gelnägel, Wimpernextensions & Co. bin, ich verurteile das nicht, jedem das Seine. Für mich persönlich bevorzuge ich einfach optimal gepflegt und etwas nachgeholfen mit netten Wirkstoffen.
Und klar, du darfst trotzdem zu mir kommen, wenn du da anders denkst, wir finden uns bestimmt. Deine Haut freut sich auf eine gute Durchfeuchtung und tolle Pflege, so oder so.

!!! Mein Anliegen !!!
Bitte lass mich immer wissen, wann dein Termin für Unterspritzungen ist. Mit JetPeel können wir deine Haut optimal darauf vorbereiten. Direkt danach gibt es Behandlungseinschränkungen und später Möglichkeiten, die Ergebnisse zu verlängern.

*Botox, hier der Einfachheit halber benutzt, eigentlich ein Produktname wie Tempo bei Taschentüchern, also ich meine natürlich Botulinumtoxin, das Nervengift, das von Clostridium botulinum-Bakterien gebildet wird.

 
Hier mehr Beauty-Tipps für natürliche Schönheit

ReadyMedical

Perfekte Heimbehandlung

Hier mehr Infos
 
Company name
Belle - HAUT IM FOKUS
Isabelle Ritler
Weinmarkt 6 | 6004 Luzern
+41 79 379 77 77 | info@belle-kosmetik.ch
www.belle-kosmetik.ch
 
 
Newsletter abmelden
Facebook   Instagram   Youtube   Maps   Website