Wenn Sie den Newsletter nicht richtig lesen können, klicken Sie hier.
 
Company name

#PimpYourFacial

 

Herrlich und schnell allein und noch besser in Kombination

 
 

JetPeel ist eine in sich alleinige herrliche Behandlung. Vor allem für alle, die schnell einen frischen Glow wünschen. Doch manchmal will man etwas MEHR, oder? JetPeel und natürlich auch die klassische Gesichtsbehandlung lassen sich wunderbar ergänzen mit...

 

PlasBelle (Kaltplasma)

NEU NEU NEU


VOR der JetPeel Gesichtsbehandlung als Wirkungssteigerung oder NACH der manuellen Ausreinigung als Tiefendesinfektion.


nb. Jaja, der Name hat durchaus ein kleines Bisschen zum Kaufentscheid beigetragen ;-) Wunderschön, oder? 

Preise & mehr Infos über PlasBelle
 

Alginat-Modellage-Maske

Spezialmaske


Einen Moment für dich. 15 Min. unter dieser wohltuenden Spezialmaske pflegt auch die Augenpartie/Wimpern/Lippen bis in die kleinste Ritze und ist einfach herrlich entspannend und ein perfektes FINISH. Die Haut kriegt Zeit, die Behandlung nachwirken zu lassen und die Haut sieht perfekt beruhigt und rosig aus.

 

Ultraschall

ALTBEWÄHRT 


Herrlich warm NACH der kühlen JetPeel Behandlung. Schallwellen lassen die Wirkstoffe nochmals tief in die Haut einbringen. Geniale Kombination kalt/warm mit quasi bisschen Kneipp-Effekt ;-) 


Disco im Kosmetikstudio? Ja genau, weil das Leben grad sonst ein bisschen weniger Party mit sich bringt. Seit Neustem kombiniere ich Ultraschall mit LED. Farbe und Licht haben eine Wirkung auf uns und unsere Haut. 

Blau: entzündungshemmend, unreine Haut/Akne

Rot: aktivierend Anti-Aging

Grün: Regeneration, Couperose


 

ReadyMedical

HighTech Wirkseren


Ja genau, teuer! Und einfach extrem wirkungsvoll. NACH der Gesichtsbehandlung zum Abschluss ist die Haut extra aufnahmefähig und freut sich über diese HighTech Wirkstoffe. Super-exklusiv! Seit 2 Jahren gönne ich mir dies 1x/Monat und darf sagen, dass ReadyMedical meine Haut nochmals viel schöner gemacht hat. I LOVE IT!


4 zur Auswahl: 

Repair, Acne, Anti-Aging, Antioxidant

Ich kann mich fast nicht entscheiden ;-)


ps. Keine Zeit oder Lust auf eine Gesichtsbehandlung? ReadyMedical kann man auch Daheim selbst machen.

ab CHF 109

Mehr über ReadyMedical
 
 

Zaubermomente...

 
 

... im Leben einer Kosmetikerin

Wenn deine liebe Kundin während der Behandlung in den Tiefschlaf fällt (❤️ was für ein Vertrauen ❤️) und dich beim Aufwachen ganz irritiert anschaut und sagt: "Ich war mir so sicher, ich bin Daheim." ❤️ #MehrAlsKosmetik #DieBestenKundenDerWelt

 

#FollowMeOnInstagram

Hier folgen
 
Company name
Belle - HAUT IM FOKUS
Isabelle Ritler
Weinmarkt 6 | 6004 Luzern
+41 79 379 77 77 | info@belle-kosmetik.ch
www.belle-kosmetik.ch
 
 
Newsletter abmelden
Facebook   Instagram   Youtube   Maps   Website