Wenn Sie den Newsletter nicht richtig lesen können, klicken Sie hier.
 
Company name

DIE Maske

Mundschutz UND Hautverwöhn-Moment
 

Ist das Diebstahl? ;-)

 
 

Nur so zum Festhalten, C. hat der Kosmetikwelt einen Begriff geklaut! Bis anhin war immer klar, dass mit „Maske“ ein feines Extra für die Haut gemeint ist. Und jetzt entstehen schonmal Missverständnisse im Kosmetikstudio. Z.B.:


Kundin: „Seit der Maske habe ich immer unreine Haut am Kinn.“ 

Ich: „Hm, aber diese Maske IV ist ja genau gegen Unreinheiten.“ 

Kundin: „Nein ich habe extra Typ II gekauft.“ 

Ich (alles im Speicher): „Bin mir ganz sicher, du hast Maske IV und die ist super passend. Wie oft machst du sie denn?“ 

Kundin: „Ja halt wie vorgeschrieben, immer im öV.“ (etwas länger her)


Langes Schweigen. Beide lautes Lachen. Aha… DIE Maske. #lachenhilftimmer ❤️


Aber hey, wir haben dafür ein neues Wort gekriegt: Maskne. Genau, die Unreinheiten und Irritationen rund um den Mund die aufgrund des Masken-(ääähhh Mundschutz-)Tragens entstehen. Ich bin für dich da, einfach fragen!

 
 

À propos Maske - DIE spezielle Maske

 
 

Alginat-Modellage-Maske | zu jeder Gesichtsbehandlung dazubuchbar für CHF 25

Beruhigende Spezialmaske. Sichtbar festeres Aussehen der Haut durch spürbare Feuchtigkeitseinlagerung. Trockenheitsfältchen sind geglättet, Rötungen gemindert. Die Haut sieht entspannter, frisch und seidig aus. 


❤️ 15 Minuten versteckt vor der ganzen Welt ❤️ Definitiv ein Isabelle-Liebling! Einfach ein herrliches Finish nach jeder Behandlung!

 

Belico online Shop

Maskenpause für Zuhause

Zum Shop, Passwort: belle
 

Zaubermomente...

 
 

... im Leben einer Kosmetikerin

Wenn du deine liebe Kundin am Schluss in der Türe stehend fast nicht gehen lassen willst, weil eine Umarmung fehlt, weil es so schön ist, sie anzuschauen, weil sie so strahlt, weil die Haut so schön aussieht, weil sie so dankbar ist, weil du ihr einen Kurzurlaub von der verrückten Welt geben durftest, weil das so gut tut und du dich gleichzeitig fragst, ob sich der Schöpfer unseres Immunsystems eigentlich grad im Grabe dreht wenn er uns zuschaut. Schnell wieder wegschieben diese Gedanken. Nur der Moment zählt. Es ist einfach nur schön, Wohlgefühl und ein Hauch von Normalität verbreiten zu dürfen ❤️ #ImmerMitVorsicht #WeilEsDirGutTut 

 
 
Company name
Belle - HAUT IM FOKUS
Isabelle Ritler
Weinmarkt 6 | 6004 Luzern
+41 79 379 77 77 | info@belle-kosmetik.ch
www.belle-kosmetik.ch
 
 
Newsletter abmelden
Facebook   Instagram   Youtube   Maps   Website