Wenn Sie den Newsletter nicht richtig lesen können, klicken Sie hier.
 
 

Ja, ich bin sehr zufrieden mit meiner Haut.

 
 

Nein, ich habe nix 'machen lassen' ;-)

 
 

Die VISIA Hautanalyse schätzt meine Haut aktuell auf 34 (statt 42). Das ist kein Zufall, das ist nicht (nur) Glück, das ist nicht (nur) in die Wiege gelegt. Das ist mir persönlich sehr wichtig und hart erarbeitet. Ich bin sehr sorgfältig im Umgang mit meiner Haut und gönne ihr das Allerbeste.


Meine persönlichen Beauty-Tipps

- individuell angepasste und konstante Hautpflege mit immer wieder mal einem Extra (Spezialbehandlung, ein Serum dazu oder öfters eine Maske)

- keine Crash-Diäten

- viel Wasser trinken

- echte Lebensmittel statt Schnellfood und Vitaminpillen

- Nikotin-Verzicht

- Hände aus dem Gesicht im Alltag und Handy täglich desinfizieren

- Gesicht aus der Sonne (man tankt auch Vitamin D an den Füssen, dem Körper ist das egal)

- Schwitzen macht schön. Bewegen (was Spass macht) und das regelmässig

- do what you love ❤️


Jetzt sagst du vielleicht, das weiss doch jeder. Klar, es weiss wirklich jeder und doch kann man es nicht genug wiederholen. Wir haben 1000 andere Sachen im Kopf und kümmern uns im Leben nicht ‘nur’ um unsere Haut. Das ist mein Job als Kosmetikerin und meiner Meinung nach ist er erst dann korrekt erfüllt, wenn ich mich traue zu sagen, was ich sehe, auf ungünstigen Umgang mit der Haut aufmerksam mache und Pflegemangel anspreche. Ich bin es euch schuldig, mein Wissen zu teilen. 


Du willst schönere Haut? Lass mich wissen, ich begleite dich. Ich habe immer noch was im Köcher. Ob in Behandlung im Kosmetikstudio oder in der Heimanwendung.

 
Ja, ich will mehr! Nachricht an Isabelle schreiben hier...
 

Schöne Haut ist Training und Disziplin

 
 

Sehr gerne vergleiche ich Hautpflege mit Sport oder Ernährung. Nach einer Behandlung oder bei Anwendung eines Produktes sieht die Haut nicht gleich am nächsten Tag komplett anders aus. Einen Frische-Kick und tollen Glow auf der Haut definitiv ja, das kann ich euch per sofort versprechen. Aber ähnlich wie beim Sport oder Ernährung sieht man das Ergebnis nach einer längeren Zeitdauer. Geht man einmal ins Probetraining oder wechselt von Kaffee mit 3 Zucker und Cola auf Wasser, siehst man am nächsten Tag auch nicht anders aus. Bestimmt aber mit Konstanz nach ein paar Wochen und spätestens nach ein paar Monaten. 


Der Hautzustand hängt damit zusammen, was wir DAUERHAFT WIEDERHOLEN.

 

Teamwork

Verbesserung und Schön-Erhalt der Haut ist Zusammenarbeit zwischen Beratung und Behandlung im Kosmetikstudio und der individuell angepassten Heimpflege. Diese empfehle ich dir direkt beim ersten Termin und optimiere diese falls nötig bei jeder Behandlung. 


JA, ich bin immer und sehr gerne auch zwischen den Behandlungsterminen für alle Fragen und Anliegen rund um deine Haut da! Einfach anrufen, Sprachnachricht hinterlassen 079 379 77 77 oder schriftlich melden.

Kontakt
 
 

Mein neuer Liebling

Es gibt immer wieder neue Produkte. Das neuste Belico-Baby übertrifft meine Erwartungen. WOW - ich kriege echt viele Komplimente für meine Haut im Moment. Und es fühlt sich fantastisch an.

Details zum PHA Power Senso Fluid
 
Company name
Belle - HAUT IM FOKUS
Isabelle Ritler
Weinmarkt 6 | 6004 Luzern
+41 79 379 77 77 | info@belle-kosmetik.ch
www.belle-kosmetik.ch
 
 
Newsletter abmelden
Facebook   Instagram   Youtube   Maps   Website