Auch wenn Herr und Frau Schweizer sich das nicht gewohnt sind, mit mir kann man gerne sehr offen über Geld reden. Wieso nicht: "Isabelle, dieses Produkt ist aktuell grad nicht in meinem Budgetrahmen. Hättest du eine günstigere Variante?" Oder: "Ach gib' mir einfach grad das Beste, egal was es kostet. Ich will mehr. Ich will mir das jetzt grad gönnen."
Einfach SAGEN bitte, Faust im Sack bringt keinem was. Ich bin offen für jede Diskussion, habe immer Alternativen, Down- und Upgrades ob in Behandlung oder Heimpflege.
Allerdings sucht man Schnäppchen, Aktionen und Rabatte bei mir vergebens, weil es auf Dauer einfach keinem was bringt. Bei mir hast du immer den ehrlich gerechneten Preis, der für mich dauerhaft stimmt, damit ich morgen noch da bin, immer wieder in Neuerungen investieren, mich weiterbilden und wachsen kann. Davon profitierst du als Kunde. Auch Neukunden-Kennenlern-FastGratis-Behandlungen gibt es bei mir nicht. Finde ich unfair! Warum soll ein neuer Kunde weniger bezahlen als ein Stammkunde? Wir kennen das von Telekommunikations-Anbietern: Neukunden kriegen ein Gratis-Handy und 3 Monate Abogebühr geschenkt oder ähnliches. Aber ist man Kunde seit 25 Jahren beim selben Anbieter, zahlt man schön brav seinen Monatspreis :-/ Ist doch irgendwie komisch, oder?
❤️ Ich verspreche dir, mir grosszügig für dich Zeit zu nehmen, auch zwischen den Terminen für dich da zu sein und mit eingesetzten Präparaten nicht zu geizen. Zudem bin ich von Natur aus selten still und immer mit ausgestreckten Fühlern auf dem Kosmetikmarkt für dich unterwegs, versprochen. ❤️
Schönen Sommer und auf bald, alle Liebe!
Deine Isabelle