Wenn Sie den Newsletter nicht richtig lesen können, klicken Sie hier.
 
 

Weil oft gefragt...

 
 

... nein, keine Sommerpause, ich bin gerne durchgehend für dich da!

 
 

BELICO® feiert im Juli

 
 

den 20. Geburtstag

 
 

Was mir gefällt?

Die stetige Weiterentwicklung des Produktes und gleichzeitig die Konstanz von veganen Naturschätzen OHNE Mineralöle, Silikone, Parabene, Parfüm in Kombination mit HighTech Wirkstoffen für Ergebnisse.


Aber was genau bedeutet medizinische BioTech Cosmetic? Hier im Detail mehr dazu.


Zudem schätze ich...

❤️ den direkten Weg und Draht vom Hersteller zur Kosmetikerin ohne teuren Zwischenhandel 

❤️ das Weglassen von unnötiger Umverpackung

❤️ das immer offene Ohr für Wünsche direkt vom Feld ins Labor


Das alles führt zu einem sensationellen Preis-/Leistungs-Verhältnis und happy skin für meine geschätzten Gäste.


Für dich zum Mitfeiern

Zu jeder Online-Bestellung im Juli ab CHF 150 gibt es ein individuelles Überraschungsgeschenk.

Dein Passwort: belle

 
Hier zum Shop
 

Offenheit hilft allen

 
 

Der Einfachheit halber

 
 

Auch wenn Herr und Frau Schweizer sich das nicht gewohnt sind, mit mir kann man gerne sehr offen über Geld reden. Wieso nicht: "Isabelle, dieses Produkt ist aktuell grad nicht in meinem Budgetrahmen. Hättest du eine günstigere Variante?" Oder: "Ach gib' mir einfach grad das Beste, egal was es kostet. Ich will mehr. Ich will mir das jetzt grad gönnen." 


Einfach SAGEN bitte, Faust im Sack bringt keinem was. Ich bin offen für jede Diskussion, habe immer Alternativen, Down- und Upgrades ob in Behandlung oder Heimpflege.


Allerdings sucht man Schnäppchen, Aktionen und Rabatte bei mir vergebens, weil es auf Dauer einfach keinem was bringt. Bei mir hast du immer den ehrlich gerechneten Preis, der für mich dauerhaft stimmt, damit ich morgen noch da bin, immer wieder in Neuerungen investieren, mich weiterbilden und wachsen kann. Davon profitierst du als Kunde. Auch Neukunden-Kennenlern-FastGratis-Behandlungen gibt es bei mir nicht. Finde ich unfair! Warum soll ein neuer Kunde weniger bezahlen als ein Stammkunde? Wir kennen das von Telekommunikations-Anbietern: Neukunden kriegen ein Gratis-Handy und 3 Monate Abogebühr geschenkt oder ähnliches. Aber ist man Kunde seit 25 Jahren beim selben Anbieter, zahlt man schön brav seinen Monatspreis :-/ Ist doch irgendwie komisch, oder?


❤️ Ich verspreche dir, mir grosszügig für dich Zeit zu nehmen, auch zwischen den Terminen für dich da zu sein und mit eingesetzten Präparaten nicht zu geizen. Zudem bin ich von Natur aus selten still und immer mit ausgestreckten Fühlern auf dem Kosmetikmarkt für dich unterwegs, versprochen. ❤️


Schönen Sommer und auf bald, alle Liebe!

Deine Isabelle


 
 

Ps.: Als Idee, mach doch immer schnell ein Foto von deinem Spiegelschrank zum Behandlungstermin. So kann ich deine Heimpflege immer neu zusammenstellen mit was grad noch da ist und ergänzen, was aktuell zu deiner Haut passt.


Ps. 2: Ganz lieb, dass ihr mich so fleissig weiterempfehlt. Aktuell habe ich keinen Platz für zusätzliche Gäste, sorry! Lieber Qualität vor Quantität. Vielleicht im Spätherbst wieder, einfach wieder fragen. 

 
 
Company name
Belle - HAUT IM FOKUS
Isabelle Ritler
Weinmarkt 6 | 6004 Luzern
+41 79 379 77 77 | info@belle-kosmetik.ch
www.belle-kosmetik.ch
 
 
Newsletter abmelden
Facebook   Instagram   Youtube   Maps   Website