Wenn Sie den Newsletter nicht richtig lesen können, klicken Sie hier.
 
Company name

Zufrieden?

Können wir reden?
 

Offenheit ist gefragt

 
 

Dein Kosmetik-Termin beruht auf Vertrauen. Als Kosmetikerin bin ich mir dessen durchaus bewusst. Wer berührt dich schon im Gesicht, stellt zum Teil sehr persönliche Fragen über Krankheiten, Medikamente und Co.? Also für uns beide wertvoll, wenn wir lange zusammenbleiben und somit im Team das Allerbeste für deine gesunde Haut tun. Für dein Wohlgefühl.


Drum...

... ich will alles wissen ;-) Was du mir schon immer sagen wolltest... Was dir gefällt darfst du gerne öffentlich teilen. Ich freue mich sehr über Bewertungen:

 
Bewerte mich hier auf Google
Bewerte mich hier auf Facebook
 

Offen für Lob und Kritik


Gibt es etwas, dass du mir nie zu sagen traust? Vielleicht findest du meine Musik katastrophal oder sonst wo drückt der Schuh? Lass es mich wissen, freue mich auf Feedback jeder Art. Am besten direkt hier auf meine E-Mail-Adresse, wenn dir das einfacher fällt oder einfach mündlich beim nächsten Termin.

 
Persönliche E-Mail
 

Fasnachts - Pause von SchmuDo 20. bis GüDi 25. Feb.

 
 

Ab AscherMittwoch 26. Februar bin ich in alter Frische wieder da, um Gutes für deine Haut zu tun.


Online-Bestellungen bis Mittwoch, 19. Februar 19:00 Uhr werden noch verschickt.

 
Produkte online bestellen
 

Deine Wünsche sind willkommen

 
 

Haut verändert sich. Deine Ansprüche verändern sich. Keinesfalls sollten wir es verpassen, einen unerfüllten Wunsch zu übersehen. Nicht dass ich zaubern könnte ;-) aber ich habe immer noch was in der Beauty-Trick-Kiste.


Deswegen finde ich es sinnvoll, wenn wir zusammen immer mal wieder genauer deine Anliegen besprechen und sich bloss nicht "jaja Behandlung wie immer" einschleicht. Es macht daher auch für treue langjährige Kunden Sinn, diese Online-Hautberatung mal wieder auszufüllen. Feel free, wenn du Lust draufhast.


Übrigens, Pille abgesetzt, Blutverdünner, Botox gespritzt oder schwanger? Bitte denke daran, für Informationen dieser Art bin ich sehr dankbar, um deine Haut bestmöglich behandeln zu können.

DANKEschön und auf bald,
Eure Isabelle Ritler


Ps. I LOVE YOUR SKIN !

 

Was wünschst du dir?

Online Hautberatung
 
Company name
Belle - HAUT IM FOKUS
Isabelle Ritler
Weinmarkt 6 | 6004 Luzern
+41 79 379 77 77 | info@belle-kosmetik.ch
www.belle-kosmetik.ch
 
 
Newsletter abmelden
Facebook   Instagram   Youtube   Maps   Website