Wenn Sie den Newsletter nicht richtig lesen können, klicken Sie hier.
 
 

Wer sich nicht verändert, riskiert zu verlieren, was er bewahren möchte.

 
 

Belle - HAUT IM FOKUS feiert heute den 16. Geburtstag. Also langsam erwachsen :-)


#gekommenumzubleiben 

Was es dazu braucht? Das Wichtigste neben Spass, Freude und 100% stimmig im Herzen bleibt die Kunst der Balance ⚖


★ Konstanz. Ohne die Entwicklung zu verpassen.

★ Fokus. Ohne den Weitblick zu verlieren.

★ Einsatz. Ohne den Ausgleich zu vergessen.

★ Tempo. Ohne Hast zu vermitteln.

★ Positivität. Ohne die Realität zu verlieren.

★ Disziplin. Ohne den Spass zu versäumen.


Das wäre mein Anspruch. Und nein, es gelingt mir nicht ganz immer alles. Ist aber nicht so schlimm... 

Born to be REAL not PERFECT ;-)


Geschätzte treue Kunden, liebe Wegbegleiter, 

Für mich fühlt sich alles absolut stimmig an. Für dich mit mir? Du hast vielleicht eine Idee für mich? Gibt es etwas, dass du mir noch nie zu sagen trautest? Vermisst du etwas bei mir? Ich wäre grad total offen für Input. Ideen Welcome! Aber Achtung, mein Türsteher ist vorsichtiger geworden mit den Jahren ;-) 


Herzlichen DANK fürs Vertrauen ❤️ Ich freue mich auf mehr, Isabelle

 
Schreib mir
 

NEUE leichte Sommer-Maske

EFFECT Anti Pollution Mask


Beruhigende und schützende Creme-Gel-Maske

für irritierte, gerötete und gestresste Haut


Tipp: Darf auch einfach als leichte Nachtpflege drauf bleiben. Muss nicht abgewaschen werden.


CHF 124 | 50ml

Mehr Details & bestellen
 

Alle Details zu den Produkten hier im Belico-Shop

Benutzer: deine E-Mail-Adresse
Passwort: belle


Noch kein Login? Schreib mir...

info@belle-kosmetik.ch  | WhatsApp 079 379 77 77

 
 

Oster-SA geschlossen. Ich wünsche allen erholsame Ostertage.

 
 
Company name
Belle - HAUT IM FOKUS
Isabelle Ritler
Weinmarkt 6 | 6004 Luzern
+41 79 379 77 77 | info@belle-kosmetik.ch
www.belle-kosmetik.ch
 
 
Newsletter abmelden
Facebook   Instagram   Youtube   Maps   Website