Wenn Sie den Newsletter nicht richtig lesen können, klicken Sie hier.
 
Company name

Liebesbrief

Oh du Wunderwerk
 

Versprechen an meine Haut

 
 

Meine liebe Haut,

Du liebst mich dann am meisten, wenn ich es am wenigsten verdient habe. Du gibst besonders dann ALLES, setzt alle Hebel in Bewegung, damit ich mich wieder wohl in dir fühle. Dank dir bin ich wasserdicht, du bist meine Klimaanlage, meine Antenne zur Aussenwelt. Du bist unermüdlich. Du lässt mich vor Scham erröten und vor Schreck erblassen. Du erzählst Geschichten über mein Leben. Ja du bist mein Bildschirm, auf dem die Geschichten meines Inneren sichtbar werden. Falten berichten von Kummer und Freuden, Narben von Verletzungen, Gänsehaut vor Lust oder Angst und manche Unreinheit von zu viel Milch, Zucker und Weissmehl. Pigmentflecken berichten von herrlichen Stunden an der Sonne in der Natur. Du bist ein grosses Archiv voller Spuren meines Lebens und zugleich ein gigantisches Biotop für Bakterien, Pilze, Viren und Parasiten.


Drum ist es mir ein Anliegen, dir etwas zurückzugeben, dich zu unterstützen. Versprochen, ich passe auf dich auf! Du kriegst nur das allerbeste. Und du magst es auch, wenn ich dich ab und zu aus deiner Komfortzone hole, dich an deine jugendliche Aktivität erinnere. So kommst du wieder in deinen natürlichen Flow. Ganz clever für dich ausgeklügelt, mit ganz feinen Wirkstoffen, die dich verstehen.

 
 

Versprechen für meine geschätzten Kunden

 
 

Versprochen...

ich behandle deine Haut, als wäre es meine eigene.


Versprochen...

ich mache meinen Job, solange ich mega Spass daran habe, denn nur dann kriegst du mein allerbestes. Aktuell macht’s mega Spass auch noch nach bald 15 Jahren, drum mache ich im 2020 genau so weiter, gut?


Versprochen...

nur das Allerbeste ist gut genug für euch, meine Fühler sind immer ausgestreckt für spannende Nettigkeiten auf dem Kosmetikmarkt zur Schön- und Gesunderhaltung der Haut.

 

Geschenkgutscheine

online bestellen
 

Von Herzen ein zauberhaftes Weihnachten!

 
 

Last-minute Weihnachtsgeschenk? Gerne bin ich bis und mit MO 23. Dezember 19:00 Uhr für euch da und auch zwischen den Feiertagen bereits ab FR 27. wieder im Einsatz im Auftrag für schöne Haut.

 

Behandlungen & Produkte

Inspiration Gesichtspflege
 
Company name
Belle - HAUT IM FOKUS
Isabelle Ritler
Weinmarkt 6 | 6004 Luzern
+41 79 379 77 77 | info@belle-kosmetik.ch
www.belle-kosmetik.ch
 
 
Newsletter abmelden
Facebook   Instagram   Youtube   Maps   Website