Wenn Sie den Newsletter nicht richtig lesen können, klicken Sie hier.
 
 

Effect Diamond Skin

 
 

Neuer Name. Neue Verpackung.

Aus EFFECT CREAM wird EFFECT DIAMOND SKIN, Inhalt bleibt gleich *ufff! Gott sei Dank ❤️


Ein Liebling. Ein Bestseller.

Hier im Shop bestellen, Passwort: belle

Soforteffekt und Langzeitwirkung...

... dank der einzig­artigen Kombination zweier innovativer Wirkstoffe.

Neuropeptide haben einen Soforteffekt. Das Gesicht wirkt sofort erfrischt und geglättet.

Erst das spezielle Produktionsverfahren und die Verkapselung von Isoflavonen aus Soja in ultra-kleinen Liposomen bewirkt deren nachhaltige Wirksamkeit. Äusserlich aufgetragenes Isoflavon strafft die Haut und festigt die Konturen.

Eingebettet sind die wertvollen Wirkstoffe in hochwertiger Kakaobutter. Diese enthält den neu entdeckten Wirkstoff Cocoheal. Cocoheal wirkt wachstumsfördernd auf die Hautzellen, unterstützt die Wundheilung und ist ein Wirkstoff zur Faltenvorbeugung. Kakaobutter macht die Haut geschmeidig und ist bei strapazierter und trockener Haut ideal.


CHF 154 | 50ml

 
 

Meditativer Krach ;-) wie Staubsauger-Wirkung bei Kindern ;-)

 
 

Hallo liebe Haut ❤️ 

Ich bin’s, dein JetPeel. Habe mir zur Aufgabe gefasst, dich auf gute Ideen zu bringen. Mein Auftrag ist klar: dich zum Strahlen zu bringen. Damit du gesund bleibst und auch so aussiehst. Mein Versprechen an dich: Nein, keine Wesensveränderung. Nein, keine Verletzung, keine Nadeln, kein Gezerre und Gekratze. Auch keine Schmerzen tu ich dir an. Was ich mache? Ich wecke dich mit meiner frischen herrlich wohltuenden kühlen Luft und super-feinen Wirkstoffe fedre ich tief in deine Haut. Ich aktiviere dich. Ich bringe dich eben auf gute Ideen. Vielleicht bist du etwas träge, faul und bequem geworden? Weisst du noch, wie du gearbeitet hast, als du noch etwas jünger warst? Ich erinnere dich daran, also mach mal wieder so wie früher. 

Haut, du bist die wundervolle Hülle eines besonderen Wesens, des Menschen. Und weisst du was, ich habe noch eine andere ganz wichtige Aufgabe, eine ausserordentlich wichtige für dieses Wesen. Ich bringe den Menschen in dir zur Ruhe. Ich bringe dich komplett weg von allem. Auszeit. Kurzurlaub. Jetzt ist der Moment, wo du zur Ruhe kommst. Eine knappe Stunde ohne Handy, ohne 1 Mio. Eindrücke von überall, ohne TV, ohne C.. Du musst gar nichts. Nur offen sein, annehmen, aufsaugen, einfach sein. Weisst du liebe Haut, das wird ganz vergessen bei den so vielen HighTech Auslobungen rund um mich. Ich kann das nämlich super. Ja, ich bin ganz gut für deine Psyche. Ich lasse dich bei DIR sein, ich lasse dich sinnieren oder wenn du magst eindösen oder wenn dir lieber ist, hat auch ein BodyScan Platz. Ich bringe Mensch zum Schweigen während ich für dich arbeite. Wie wertvoll. Du darfst einfach nur sein. Weil mein Anwender, die Kosmetikerin da hinter dir, die muss sich 100% konzentrieren, die ist komplett im Flow, die kann und will jetzt nicht quatschen. Ihr dürft zusammen still sein.

Mein „meditativer Krach“ ist so herrlich wie das Staubsaugergeräusch für ein Kleinkind, das nicht schlafen will. Und weisst du was, ich habe schon so oft gehört, dass man mit mir zusammen auf gute Ideen kommt wie eben am stillen Örtchen. Es gibt Aha-Momente und einfach pure Energie für dich. Ich danke dir, darf ich für dich arbeiten, mir macht das mega Spass!

Bis bald liebe Haut, hab‘ dich lieb.

Dein JetPeel ❤️


Nb. JetPeel macht auch schöne Haut ;-)

 

JetPeel

Als alleinige Behandlung oder kombinierbar

Hier zu den Möglichkeiten
 
Company name
Belle - HAUT IM FOKUS
Isabelle Ritler
Weinmarkt 6 | 6004 Luzern
+41 79 379 77 77 | info@belle-kosmetik.ch
www.belle-kosmetik.ch
 
 
Newsletter abmelden
Facebook   Instagram   Youtube   Maps   Website