Wenn Sie den Newsletter nicht richtig lesen können, klicken Sie hier.
 
 

Wie viele ★★★★★★★ gönnst du dir heute?

 
 

NEU stellen wir zusammen deine noch individuellere Gesichtsbehandlung zusammen.


★ Neue Angebots-/Preisgestaltung ★ WARUM?

Es wurde zum Standard, dass wir Behandlung XY ohne A dafür aber mit B und dazu C aus Behandlung YZ gemacht haben. Nicht selten passt eben nach der manuellen Ausreinigung noch eine kühlende JetPeel Detox-Dusche oder ein wohltuend warmer Ultraschall nach einer kühl empfundenen JetPeel-Behandlung. Oder lieber eine intensivere Fruchtsäure statt Standard-Peeling und am Schluss noch eine Algen-Modellage drüber. Oder keine Lust auf Schmerzen, dann JetPeel Detox Reinigung statt manuelle Ausreinigung usw.. So kam es immer mehr, dass ich für beste Ergebnisse und alle Wunsch-Erfüllungen jegliche Behandlungen und Geräte miteinander kombinieren begann. Und JA, das macht auch Sinn!


Mit dem neuen Angebot kriegt jeder noch mehr genau das, was er will und braucht. 

Nichts mehr, nichts weniger.


  • Was sind heute deine Wünsche?
  • Was möchtest du heute unbedingt und was auf keinen Fall?
  • Wie ist dein Budget?
  • Was passt zeitlich?
  • Nach was schreit deine Haut?
  • Haut verwöhnen oder maximum Ergebnis mit HighTech oder beides?
  • Lust auf kühl oder warm?
  • Und was ist meine Empfehlung?


Der Fantasie des Kombinierens sind keine Grenzen gesetzt. So kreieren wir gemeinsam deine ganz individuelle Gesichtsbehandlung, die HEUTE für DICH passt. Dabei lernst du verschiedene Methoden kennen und damit vielleicht neue Lieblinge. 


Abwechslung garantiert!  

"Behandlung wie immer", "Klassisch" und "Basic" gehören der Vergangenheit an.


Übrigens, ich nehme mir immer genügend Zeit, damit alles Platz hat, ganz nach meinem Credo:


❤️ Klasse statt Masse ❤️    UND    ❤️ Jede Behandlung ein Erlebnis mit Ergebnis ❤️ 

 
HIER neues Angebot & Preise AUF EINEN BLICK zum downloaden
HIER Details zu den einzelnen Behandlungs-Methoden
 

Ps. In jeder Gesichtsbehandlung immer inklusive:

  • Hautreinigung (inkl. Make-up-Entfernung, du musst dich nicht vorher abschminken)
  • sanftes Enzym- oder intensives Fruchtsäure-Peeling
  • Abschlusspflege (mit Make-up/Puder/Mascara wenn gewünscht)
  • Analyse und Beratung
  • Empfehlung für deine Heimpflege
 
 

Happy Silvester! Ich freue mich SEHR auf ein Wiedersehen mit euch allen im 2021, Eure Isabelle

 
 
Company name
Belle - HAUT IM FOKUS
Isabelle Ritler
Weinmarkt 6 | 6004 Luzern
+41 79 379 77 77 | info@belle-kosmetik.ch
www.belle-kosmetik.ch
 
 
Newsletter abmelden
Facebook   Instagram   Youtube   Maps   Website