Wenn Sie den Newsletter nicht richtig lesen können, klicken Sie hier.
 
Company name

Quietschsauber

Voraussetzung für schöne Haut
 

Fruchtsäuren

 
 

machen jede Haut schöner

 
 

Kennst du dieses Gefühl? Für einen Kurzurlaub hast du 'nur' die 'normale' Zahnbürste eingepackt. Und wenn du wieder zu Hause bist, deine Zähnchen wieder mit der elektrischen Zahnbürste geputzt hast und nun mit der Zunge über die Zähne fährst, herrlich glatt! Genau dieses Gefühl hinterlassen Produkte mit Fruchtsäure auf der Haut. Einfach quietschsauber!


Fruchtsäuren machen jede Haut schöner!

Den Begriff Säure verbinden wir gerne mit ätzend, auflösend und wir stellen uns rote, verbrannte Haut vor. Nicht aber so in der modernen Kosmetik von heute. Fruchtsäure-Peelings machen (fast) jede Haut schöner und strahlender. Dies benötigt aber ein geschultes und erfahrenes Auge. Nicht alles ist für jede Haut geeignet. Richtig eingesetzt wird Ihre Haut vor Freude strahlen.


Belico hat in diesem Bereich sein Sortiment erweitert:

 

NEUE Reinigung & Gesichtswasser

CRYSTAL MOUSSE & LOTION


Das neue Reinigungs-Mousse und die Lotion aus der Belico EFFECT Linie fühlen sich glatt, klar und rein wie ein Kristall an.


Geeignet für jede Haut, die einer Hautbildverbesserung im Bereich des Well-Agings und/oder der Hautbildverfeinerung bedarf.


je CHF 46 | 150ml

Must have? (Passwort: belle)
 

Neues Produkt

AHA | BHA 12 FRUCHTSÄURE - EMULSION


WOW - Ich weiss es jetzt schon - das wird ein neuer Liebling & Bestseller! Nach 3 Wochen für euch Vortesten kann ich nur sagen #musthave für alle, die sich feinere Poren, glatte Haut und einen Frischekick wünschen.


ACHTUNG, nicht geeignet für Sensibelchen mit trockener, geröteter, empfindlicher Haut und Entzündungen.


Deine Haut ist dir zu grossporig, fleckig, faltig oder fahl? Dann wirst du diese Nachtpflege-Emulsion lieben. Achtung, kribbelt beim Auftragen, ist normal. Kurz auf die Zähne beissen und schon ist es am Wirken. Ein qietschsauberes Aufwachen kann ich dir versprechen.


Was ist drin?

12% Fruchtsäure-Komplex (Glycolsäure, Weinsäure, Apfelsäure, Zitronensäure, Mandelsäure und Salicylsäure), Aloe Vera, Sheabutter


Anwendung

Abends nach der Reinigung und Gesichtswasser wie eine Nachtcreme auftragen, nicht abwaschen. Nicht mit anderen Präparaten/Seren usw. mischen. 1-4x / Woche je nach Hautzustand. Das sage ich dir dann, wenn du bestellst.


CHF 94 | 50ml (also der grosse Pumpspender)

Willst du haben?

Belico Shop (Passwort: belle)
 

Für jede Haut passend gemacht

Mehr erfahren über Fruchtsäuren

mehr hier
 

Wünsche euch allen eine fantastische Sommer-Zeit! Bei Fragen einfach melden, ich bin da. Herzlichst, Isabelle

 
 
Company name
Belle - HAUT IM FOKUS
Isabelle Ritler
Weinmarkt 6 | 6004 Luzern
+41 79 379 77 77 | info@belle-kosmetik.ch
www.belle-kosmetik.ch
 
 
Newsletter abmelden
Facebook   Instagram   Youtube   Maps   Website