Wenn Sie den Newsletter nicht richtig lesen können, klicken Sie hier.
 
Company name

SKIN FOOD

Schönheit VON INNEN
 

SKIN FOOD

 
 

Es scheiden sich die Geister, ob nun regelmässiger Fleischverzehr, vegetarische Ernährung oder gar der vegane Lebensstil gesünder ist. Klar ist, jede Form von Einseitigkeit oder gar Exzess hat Folgen. Manches schlägt sich direkt auf der Haut nieder, anderes kann selbst von Dermatologen und Ernährungsberatern nur erahnt werden. 


Seit langem bin ich ein grosser Fan davon, bei Hautproblemen Zink einzunehmen. Vitamin A ist ein absolutes Schönheitsvitamin. Biotin stärkt nicht nur Nägel, sondern auch die Haut und ist auch ein wahrer Schönmacher. 


Hinweis: 

Nahrungs-Ergänzung ist nie ein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und einen gesunden Lebensstil. Bei Haut-Problemen oder schnellem Verbesserungswunsch freut sich die Haut allerdings über diese Unterstützung von innen. 

 
Mehr über Haut und Ernährung

Belico

Nahrungsergänzung

Im Belico Shop, Benutzer: E-Mail-Adresse | Passwort: belle
 
Company name
Belle - HAUT IM FOKUS
Isabelle Ritler
Weinmarkt 6 | 6004 Luzern
+41 79 379 77 77 | info@belle-kosmetik.ch
www.belle-kosmetik.ch
 
 
Newsletter abmelden
Facebook   Instagram   Youtube   Maps   Website