Wenn Sie den Newsletter nicht richtig lesen können, klicken Sie hier.
 
Company name

Teure Produkte beim Kosmetik-Termin?

Muss das sein?
 

«Muss» ich denn beim Kosmetik-Termin «teure» Produkte kaufen?

 
 

Warnung vorab ⚠️ es folgen klare Worte ⚠️ ;-)


Ich gebe am Ende JEDER Behandlung eine Pflegeempfehlung, natürlich mit Rücksicht auf deine Vorlieben, Verbesserungswünsche und Budget. Deine Pflege daheim morgens und abends ist ein Baustein davon, wie deine Haut aussieht, ein sehr wichtiger Baustein. Die Heimpflege-Empfehlung gehört zu meinem Job, erst dann ist mein Auftrag meines Erachtens vollkommen erfüllt. Wer sieht besser, was deine Haut an täglicher Pflege braucht? Ich halte deine Haut in den Händen, sehe sie bei hellstem Licht und die VISIA Hautanalyse sorgt für knallharte Fakten, ganz objektiv und alles andere als oberflächlich. Für optimale Erfolge ist Teamwork gefragt: deine passende Heimpflege und meine fachliche Behandlung und Beratung. 


 ⚠️⚠️⚠️ Ganz ehrlich? 

Mir macht’s einfach keinen Spass, wenn du deine Produkte anderswo kaufst. Weil ich weiss, dass wir zusammen auf Dauer keinen Erfolg haben mit deiner Haut. Es ist nicht zielbringend.


Apropos «teuer»...

Du wirst staunen, wie viel Geld du sparen kannst, wenn du richtig beraten wirst und auf deine Haut abgestimmte Präparate verwendest. Denke nur an deine vielen Fehlkäufe in der Vergangenheit. Produkte kaufen tust du sowieso, warum denn nicht gleich die Passenden? Immer wieder höre ich von langjährigen Kunden: «Ich spare viel, seitdem ich beim Kosmetik-Einkauf auf dich vertraue. Früher habe ich ständig irgendwo irgendwas gekauft und vieles davon weggeschmissen.»


Übrigens...
Bei mir darfst du auf komplett schadstofffreie Präparate vertrauen. Mich auf dem Kosmetikmarkt mit wachem Auge umzusehen, das nehme ich mir zur Pflicht. Jedes Produkt, dass bei mir über den Ladentisch geht, wurde sorgfältig geprüft und unterliegt reiflichen Überlegungen

 
Hier zu meinen Produkt-Favoriten

Keine Lust/Zeit für Behandlung?

Online Hautberatung
 
Company name
Belle - HAUT IM FOKUS
Isabelle Ritler
Weinmarkt 6 | 6004 Luzern
+41 79 379 77 77 | info@belle-kosmetik.ch
www.belle-kosmetik.ch
 
 
Newsletter abmelden
Facebook   Instagram   Youtube   Maps   Website