Wenn Sie den Newsletter nicht richtig lesen können, klicken Sie hier.
 
Company name

Die Schönmacher auf Dauer

Fruchtsäuren in Behandlung und in Heimpflege
 

Ob in Behandlung oder Heimpflege, JETZT ist die perfekte Zeit für intensive Fruchtsäuren.


Den Begriff Säure verbinden wir gerne mit ätzend, auflösend und wir stellen uns rote, verbrannte Haut vor. Nicht aber so in der modernen Kosmetik von heute. Fruchtsäure-Peelings machen (fast) jede Haut schöner und strahlender. Dies benötigt aber ein geschultes und erfahrenes Auge. Nicht alles ist für jede Haut geeignet. Richtig eingesetzt wird Ihre Haut vor Freude strahlen.



Graufilm weg!

Im Alter, bei unreiner Haut oder gestörter Hautfunktion kommt es zu einer Anhäufung der toten Hornzellen. Die Haut wird schuppig, stumpf, Mitesser, Pusteln und Fältchen bilden sich. Die Einwirkungen der Umwelt, besonders der UV-Strahlung führen zu vorzeitigem Photoaging. Hier dankt die Haut den Einsatz der Fruchtsäure. 

 
 

Gesunde Haut ist sauer

 
Hier mehr dazu lesen

Welche Säure passt am besten zu meiner Haut?

Im Online-Shop informieren oder mich fragen :-)

Mehr Infos im Shop, hier einloggen
 
Isabelle kontaktieren

Fruchtsäuren

In Behandlung und Heimpflege

Hier zu den Varianten
 

Zaubermomente...

 
 

... im Leben einer Kosmetikerin

Wenn die Kundin zur ‚Quasi-Beichte’ kommt. «Ich schaffe es aktuell einfach nicht, einen gesunden Lebensstil zu führen. Ich habe eine schwierige private Zeit hinter mir. Ich rauche zu viel, immer mehr. Ich nehme mir selten Zeit für einen Termin bei dir. Demensprechend, du siehst es ja Isabelle, meine Haut sieht einfach nur schlecht aus.» Hm… und wenn man sich selbst trotzdem gerne hätte, lieb mit seiner Haut redet. Würde das was bringen? Ich bin überzeugt, JA! Manchmal kriegt man einfach nicht alles perfekt hin. Man nennt es 'Der ganz normale Wahnsinn'.

❤️ Trotzdem #loveyourskin ❤️ Ich bin für dich da, in jeder Situation!

 
 
Company name
Belle - HAUT IM FOKUS
Isabelle Ritler
Weinmarkt 6 | 6004 Luzern
+41 79 379 77 77 | info@belle-kosmetik.ch
www.belle-kosmetik.ch
 
 
Newsletter abmelden
Facebook   Instagram   Youtube   Maps   Website