Wenn Sie den Newsletter nicht richtig lesen können, klicken Sie hier.
 
 

Ob Freunde, Geschäftspartner, Kollegen, Kunden oder Wegbegleiter aller Art, JEDER braucht Menschen, die …


… an dich glauben!

… keinen Neid kennen.

… dir sagen: „Ich bin stolz auf dich!“

… „Du machst das super.“

… „Das kommt gut!“

… „Ich schätze deine Gelassenheit oder Durchhaltewillen oder Mut oder Disziplin.“

 
 

Denn ein Mensch, der sich geschätzt fühlt, wird immer mehr erreichen, als man von ihm erwartet ❤️

 
 

Und genau DIESELBEN Menschen (alle anderen bitte still sein) dürfen dir auch sagen:


- Bist du dir da ganz sicher, was du da grad tust? (mit schräg gestelltem Kopf)

- Ich hätte einen Rat für dich.

- In der Sache bin ich anderer Meinung. Oder sogar:

- Du hast einen Knall!

 
 

MOTTO 2023: Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.

 
 

Von ❤️-en sage ich DANKE fürs Vertrauen in meine Arbeit, für jedes Lob, jede konstruktive Kritik und gut gemeinten Rat.


Ein 2023 voller Freude, Spass und Wohlfühlmomente soll es für uns alle sein.
Herzlichst,

Eure Isabelle

 
 
Company name
Belle - HAUT IM FOKUS
Isabelle Ritler
Weinmarkt 6 | 6004 Luzern
+41 79 379 77 77 | info@belle-kosmetik.ch
www.belle-kosmetik.ch
 
 
Newsletter abmelden
Facebook   Instagram   Youtube   Maps   Website