Wenn Sie den Newsletter nicht richtig lesen können, klicken Sie hier.
 
Company name

Wenn sich die Kosmetikerin im Schlafzimmer einmischt...

So viele Fragen!

Warum?
 

Warum wollen Kosmetikerinnen immer so viel wissen?

 
 

Pille, Unterspritzungen, Medikamente, Ernährungsgewohnheiten, Wechseljahre, Alternativ-Medizin, Nahrungsergänzung und vieles mehr? Boa, Erst-Termin 2 Stunden, echt? Ja, das ist wichtig. Da kommt mir keiner dran vorbei ;-) Es ist nur zum Wohle deiner Haut. Um deine Haut zu verstehen muss die Kosmetikerin ganzheitlich denken. Drum habe ich immer so viele Fragen, auch wenn wir uns schon lange kennen.


Hast du dir schonmal überlegt, dass z.B. … 

… Unterspritzungen Behandlungs-Einschränkungen bedeuten können?
… Hormon-Veränderungen auch Hautveränderungen mit sich bringen?
… der Einsatz von Johanniskraut, was oft zur Stimmungsaufhellung empfohlen wird, die Haut in der Sonne fleckig machen kann?
… zu viele Eisweiss-Shakes zum Muskelaufbau Unreinheiten fördern können?
… Materialien aus deinem Arbeitsumfeld und Klimaanlage deinen Hautzustand beeinflussen?


Eine Bitte, lasst mich wissen, wenn Wichtiges ändert: Schwanger, Pille abgesetzt, grad Mitten im Darmreinigungs-Programm, Blutverdünner oder Nahrungsergänzung? DANKE fürs Mitdenken. Schöne Haut ist immer ein Gemeinschaftswerk von meiner Beratung/Behandlung und deinem Mitmachen und Offenheit.


ps. 100% Diskretion selbstverständlich ‼️

 
Hier zum Behandlungs-Angebot

Wann zum Hautarzt?

Hautkrankheiten


Periorale Dermatitis, Psoriasis, Couperose, Neurodermitis, Akne und mehr.


Wo der Dermatologe die Diagnose stellt und die Kosmetikerin unterstützt.


Ursachen, Tipps und mehr hier
 

Welche Produkte passen zu deiner Haut?

Hier Gratis ONLINE-Hautberatung
 
Company name
Belle - HAUT IM FOKUS
Isabelle Ritler
Weinmarkt 6 | 6004 Luzern
+41 79 379 77 77 | info@belle-kosmetik.ch
www.belle-kosmetik.ch
 
 
Newsletter abmelden
Facebook   Instagram   Youtube   Maps   Website