Wenn Sie den Newsletter nicht richtig lesen können, klicken Sie hier.
 
Company name

Wie in rosa Wolken gebettet...

Kundenstimmen
 

Liebe Kunden, momentan tönt es eurerseits oft so nach der Behandlung:


❤️ „Darf ich hier liegen bleiben?“

❤️ „Bei dir ist so still und angenehm und wohl.“

❤️ „Das tut so gut, man sollte sich öfters was für sich gönnen, eine Auszeit.“

❤️ „Hier fühle ich mich wie in rosa Wolken gebettet.“ ❤️❤️❤️


Jaaaaaa, manchmal wollt ihr gar nicht mehr gehen ;-) 

Mein oberstes Ziel ist immer, deine Haut gesund und schön zu erhalten. Ein ebenso wichtiger Aspekt meiner Arbeit: dir schöne Momente ins Leben zu zaubern. Einen Termin, auf den du dich freust. Einen Ort, an den man gerne hingeht, Zeit verbringt, sich wohl fühlt. Ohne Stress und Hektik. Ganz nach dem Motto ❤️ EIN ERLEBNIS MIT ERGEBNIS ❤️. Ich bin sehr dankbar, darf ich in der aktuell verrückten Welt Gutes für dich tun. Ich bin mir meiner Verantwortung bewusst. Immer mit der nötigen Vorsicht in Balance mit dem Auftrag, eine Prise Normalität zu verbreiten.

 
 

Terminsituation

 
 

Als regelmässiger Kunde bei mir ist dir sicher schon aufgefallen, dass du vor und nach dir (fast) nie anderen Kunden siehst? Nein, du bist nicht mein einziger Kunde ;-) Es liegt daran, dass ich mir momentan gerne noch mehr Zeit für jeden einzelnen nehme. Zudem Zeit fürs noch gründlichere Lüften, Reinigen und Vorbereiten zwischen den Terminen. ❤️ KLASSE STATT MASSE ❤️ 

Das Jahr 2020 ist fast ausgebucht, nur noch wenige Termine sind frei. Auch dieses Jahr bin ich zwischen Weinachten und Neujahr für dich da. Hier hat's noch Termine zur genüge frei. Neukunden dürfen gerne einen Termin ab Mitte Januar vereinbaren. 


ABER… 

Aufgrund von Q.-Liste wegen C. gibt es momentan viele sehr kurzfristige Verschiebungen. Sehr gerne darfst du auf die Warteliste. Ich rufe dich dann relativ spontan an, wenn ein Termin frei wird. Schreib mir deine Wunschzeiten -> isabelle.ritler@belle-kosmetik.ch

 
 

Feines für deine Haut

Ob unrein, faltig, fleckig oder trocken. Ich habe für jedes Anliegen ein passendes Töpfchen.

Du weisst gar nicht, was zu deiner Haut passt? Gerne berate ich dich! Oder du füllst ganz einfach hier die Online Hautberatung aus - kostenlos! 

Ja, auch für Bestandskunden. 

Produkte Details und bestellen

Google Rezensionen

Kundenstimmen

Das sagen Kunden
Freue mich sehr über eine Bewertung von DIR, hier klicken
 

Zaubermomente...

 
 

... im Leben einer Kosmetikerin

Wenn du deiner Neukundin bei der Hautanalyse (also beim Fotos machen) sagst, "nicht lächeln" und die Kundin sagt, "ich lächle gar nicht" und du dann sagst, "dann bitte entspannen" und die Kundin sagt "ich bin entspannt" und du realisierst, dass dieses liebevolle Gesicht gar nicht anders kann als lächeln und du dieses Gesicht in deine Hände gelegt bekommst voller Vertrauen, du dieses glückliche Gesicht verwöhnen und pflegen darfst, gezeichnet vom Leben, etwas in die Jahre gekommen, egal. Ich liebe lebendige Gesichter mit Lebensspuren. Wunderschön. Mitten ins Herz ❤️


 
 
Company name
Belle - HAUT IM FOKUS
Isabelle Ritler
Weinmarkt 6 | 6004 Luzern
+41 79 379 77 77 | info@belle-kosmetik.ch
www.belle-kosmetik.ch
 
 
Newsletter abmelden
Facebook   Instagram   Youtube   Maps   Website