Wenn Sie den Newsletter nicht richtig lesen können, klicken Sie hier.
 
Company name

Wie schnell wirken Behandlungen und Produkte?

 

Sehe ich gleich nach der Behandlung eine Veränderung?

 
 

Sehr oft werde ich das gefragt... Meine Rück-Frage:


Kennst du jemanden, der (bisschen übertrieben) nach 10 Rumpfbeugen ein Six-Pack hat, immer schöne Haut trotz N… blaue Dose seit Geburt und essen kann was er will und immer schlank und rank ist und fit und schön aussieht? JA… zugegeben, das gibt’s. Bestimmt kennst du auch so jemanden. Und findest das sooooo unfair :-( Aber jetzt ehrlich, wie viele solche Menschen kennst du? Zwei? OK, vielleicht drei. Aber mehr meistens nicht.


Der Zustand deiner Haut ist immer ein Ergebnis aus mehreren Einflüssen: Ernährung, Bewegung, Psyche, Schlaf, Gene UND klar, auch ein grosser Teil ist Pflege/Kosmetik-Behandlungen…


Sehr gerne vergleiche ich Hautpflege mit Sport und Ernährung. Nach einer Behandlung oder bei Anwendung eines Produktes sieht deine Haut nicht gleich am nächsten Tag anders aus. Einen Frische-Kick und tollen Glow auf der Haut definitiv JA, das kann ich dir versprechen. Aber ähnlich wie beim Sport oder Ernährung sieht man das Ergebnis nach einer längere Zeitdauer. Gehst du einmal ins Probetraining oder wechselst von Kaffee mit 3 Zucker und Cola auf Wasser, siehst du am nächsten Tag auch nicht anders aus. Auch nicht nach 2 Monaten, aber bestimmt mit Konsequenz nach einem Jahr, einverstanden?


Also Fazit: Nein, Kosmetik bewirkt keine Wunder wie so oft in Werbung versprochen. Kosmetik hilft schöne Haut zu unterstützen und Belohnung folgt definitiv bei Konstanz und Disziplin in Kombination mit den anderen Faktoren. 


Mein persönliches Beauty-Programm


- Konsequente Pflege morgens und abends seit Jaaaahren

- Gesicht aus der Sonne, immer! Ausser Sport, dann aber mit UV-Schutz

- do what you love

- move your ass

- ich liebe viel Wasser trinken

- Genussmittel selten, dann aber mit VIEL Genuss 

- ReadyMedical 1x pro Monat 

- JetPeel alle 3-5 Wochen  

- I LOVE Fruchtsäuren und Enzympeelings


Das Ergebnis darf sich sehen lassen, oder? ;-) TruSkinAge-Analye = -6 Jahre. Also ich bin sehr zufrieden und wohl in meiner Haut.

 

Schöne Haut erwünscht?

Du brauchst Unterstützung?

Kontakt
 
Company name
Belle - HAUT IM FOKUS
Isabelle Ritler
Weinmarkt 6 | 6004 Luzern
+41 79 379 77 77 | info@belle-kosmetik.ch
www.belle-kosmetik.ch
 
 
Newsletter abmelden
Facebook   Instagram   Youtube   Maps   Website