Wenn Sie den Newsletter nicht richtig lesen können, klicken Sie hier.
 
Company name

Im Flow

Es ist mein Lieblingsmoment, im Flow sein. Da weiss ich grad gar nicht, auf welchem Planeten ich bin, geschweige denn, welcher Wochentag ist. 


Wir haben entschieden, was ich heute Feines für deine Haut machen darf. Ich spüre sofort, ob du vertraust, dich gehen lassen kannst. Wenn ja, dann bin ich komplett sofort weg. Quasi in deiner Haut. Völlig versunken in meiner Aufgabe, deiner Haut Gutes zu tun. In höchster Konzentration bei dir. Du merkst es, ich kann dann grad gar nicht mehr reden. Es entsteht so eine ganz spezielle Stimmung. Mein Lieblingsmoment, im Flow sein ❤️

 
 

Zaubermomente...

 
 

... im Leben einer Kosmetikerin

Wenn dir in diesem Moment (also ich im Flow und du in kompletter Entspannung) ein 'Schnarcher' entwischt, gefolgt von einem süssen Verlegenheits-Lacher, dazu direkt ein 'ui' oder ähnlich, dann ist der Moment für uns beide perfekt ❤️❤️


In einer Zeit, wo gefühlt wir alle von Virenexperten zu Fussballexperten wieder zurück zu Virenexperten und dann zu Wetter-/Hochwasserexperten mutieren, kann es extrem entspannend sein, in seinem Metier im Flow zu sein ;-) einfach herrlich!

 
 

Beauty - Tipp

 
 

Probier' Grüntee statt Kaffee

 
 

Durchhänger ab 10:00 Uhr morgens? 

Unreine Haut, Akne, Entzündungen? 


Gönn dir morgens einen Grüntee statt Kaffee. Hält länger wach, schreit nicht gleich nach mehr, wirkt entzündungshemmend und antibakteriell. Ein weiteres Plus: die Ökobilanz von Tee ist viel besser. Kaffee ist nämlich dasjenige Getränk, das unsere Ökobilanz in die Höhe schiessen lässt. Weite Transportwege und viele Verarbeitungsschritte der Bohne, ganz zu schweigen, wenn man Kaffee in Aluminium-Kapseln steckt.


Grüntee ist ein echter Schönmacher! Und gesund. Wer jetzt die Augen verdreht, einfach mal ein paar Tage durchziehen, man gewöhnt sich dran. Mir schmeckt der plötzlich, ich liebe mein Morgentee-Ritual und ich fühle mich viel länger fit als mit Kaffee. Vor allem bei sehr kopflastiger Arbeit, Grüntee ist ein toller Konzentrations-Helfer. Eine Tasse reicht übrigens, es muss nicht ein ganzer Krug sein. Wer's gar nicht hinkriegt mit dem Geschmack, Pfefferminz ist auch toll.


Ps. Qualitäts-Tee kaufen im Teehaus und nicht zu lange ziehen lassen.

 
 

Kleines persönliches Anliegen


Manchmal bin ich im Auftrag für die Beauty-Branche unterwegs, teile meine Erfahrungen, mache Schulungen für Kosmetikerinnen, arbeite an Messen oder halte Referate für Kosmetik-Neustarter. So wurde ich aktuell eingeladen, an unserer Fachmesse BEAUTY FORUM SWISS ein Referat zu halten zum Thema 'Glückliche Kundenbeziehungen'. Ich habe zugesagt. Hm,... was meint ihr, was soll ich denn da erzählen? Vielleicht würdet ihr mir verraten, was es ausmacht, warum ihr gerne zu mir kommt, warum ihr bei mir bleibt, warum ihr bei mir Produkte kauft, auf meine Neuheiten vertraut, gerne ausprobiert und einfach so unglaublich nett, dankbar und herzlich mit mir seid. Zum Teil darf ich auf eure Treue seit 16 Jahren zählen, 3x seid ihr mit mir mitgezügelt. Ich fühle mich schon sehr privilegiert mit euch, den für mich besten Kunden der Welt ❤️

Aber es gibt so viel Menschen mit Haut und andere Kosmetikerinnen dürfen ja auch Kunden haben :-) Da teile ich doch gerne meinen Erfahrungsschatz. Bin gespannt auf euer Feedback! Auch auf die der neuer bei mir Angekommenen. Einfach auf diese E-Mail antworten, ich würde mich sehr freuen!

Eure Isabelle

 
Passen wir zusammen?
 
Company name
Belle - HAUT IM FOKUS
Isabelle Ritler
Weinmarkt 6 | 6004 Luzern
+41 79 379 77 77 | info@belle-kosmetik.ch
www.belle-kosmetik.ch
 
 
Newsletter abmelden
Facebook   Instagram   Youtube   Maps   Website