Wenn Sie den Newsletter nicht richtig lesen können, klicken Sie hier.
 
 

Wenn es bei Belle - HAUT IM FOKUS klingelt...

 
 

DingDong, der nächste Kunde ist da. Es dauert dann einen kurzen Moment, bis du im 3. Stock bei mir angekommen bist. JA, zugegeben, es ist der Moment, indem ich immer noch jedes Mal bei jedem Termin auch nach 15 Jahren und auch wenn wir uns schon 20x plus gesehen haben, ein kleines bisschen nervös bin. Das ist dann vermutlich dieses schöne gesunde Nervös-Sein, weil ich unbedingt mein allerbestes abrufen will für dich. Positiver Stress, yeah, es ist noch immer da! :-) 


Zusammen über den heutigen Behandlungsablauf entschieden und einmal gestartet, ist die "Nervosität" weg. Im Flow bin ich dann, ganz bei dir, bei deiner Haut. Der definitiv schönste Moment meines Berufes. Hier einfach mal wieder ein riesengrosses MERCI fürs Vertrauen ❤️ Du legst deine Haut in meine Hände, das verpflichtet. Bin ich mir dessen 100% bewusst.

 
Company name

Weiterhin OFFEN. Welcome!

 

Was mich auch nervös macht...

 
 

... in einem nicht ganz so schönen Sinn sind die aktuellen offiziellen Medienkonferenzen des Bundesrates. Kurze Verwirrung letzte Woche, dann aber grünes Licht -> JA, 1:1 Dienstleistungen mit Nachverfolgbarkeit, also auch Kosmetikbehandlungen, dürfen weiterhin stattfinden.

In dem Sinne freue ich mich sehr, euch weiterhin schöne Auszeiten zu ermöglichen. Selbstverständlich immer nach meinem Pandemie-Leitsatz "mit Vorsicht - ohne Angst". Wir wissen alle, dass wenn wir uns nicht 100% fit fühlen, daheim bleiben aktuell und die Hygienemassnahmen kennen wir auch. Also bin ich guten Mutes, dass wir das gut hinkriegen. Ich bin sehr dankbar für diese Entscheidung und mir meiner Verantwortung bewusst. 


Falls der eine oder andere von euch trotzdem aktuell nicht kommen mag, ich habe Verständnis. Eine Bitte nur: Verschiebt Termine bitte frühzeitig, meine aktuelle Warteliste von Neukunden und Stammkunden, die gerne früher kommen würden, ist lange und eine Terminverschiebung/-absage bringt immer grad etwas an Organisation mit sich. Vielen Dank! Natürlich habe ich immer Ideen, was ihr zu Hause zur Überbrückung Gutes für eure Haut tun könnt. Einfach fragen isabelle.ritler@belle-kosmetik.ch


 
 

Aktuell beliebt - SPECIAL CARE I

Jojobaöl, Mandelöl und Zuckerisomere* legen sich wie ein schützender Handschuh über sehr trockene Hände, vermindern den Feuchtigkeitsverlust und schützen nachhaltig. 


Urea macht weich, Panthenol beruhigt und fördert die Heilung von Trockenheits-Rissen.


Auch geeignet für sehr trockene Gesichtshaut als Kälteschutz (Outdoor-Sport) über die normale Pflege oder Reibeisenhaut an den Oberarmen, verhornte Ellbogen oder zur Pflege von Neurodermitis und ein ständiger Begleiter für Arbeiterhände.


100 ml | CHF 54


* das sind feuchtigkeitsspendende Zuckerbausteine, die sich an der Haut festhalten und nicht ausgewaschen werden, sondern sich erst über den natürlichen Abschuppungsprozess lösen.

Hier zum Shop
 

Ihr habt wirklich spannende Fragen

 
 

Geschätzte Kunden, ich kann nur sagen: SUPER! Ihr seid experimentierfreudig und interessiert. Wer stets interessiert ist, bleibt interessant. Eure Fragen und grosses Interesse an meiner neusten Behandlungseinführung Dermio Care Plus Sauerstoff- und Farblichttherapie freuen mich sehr. Wie kann Farblicht auf die Haut eine Auswirkung haben? Sauerstoff, warum das denn? Davon haben wir doch immer und überall genug gratis zur Verfügung. Aha, auf dessen Qualität kommt es an. Gut, aber ich könnte ja einfach auch im Wald spazieren gehen? Auch richtig. Doch die Menge an den wertvollen Negativ-Ionen ist hier entscheidend.


Ihr wollt mehr wissen? Dieser Artikel des Herstellers lohnt sich zu lesen, SUPER-spannend!

 
Artikel über DERMIO CARE PLUS lesen

Wohltuende Energietankstelle +

Je mehr Negative Ionen desto besser. Denn als positiv geladenes Wesen auf dem positiv geladenen Planeten Erde wohnhaft, tut uns Menschen dieser Ausgleich sehr gut. Nach einem Gewitter, an einem Wasserfall oder im Wald gibt es viel davon. Der Lauf des Lebens bringt allerdings mit sich, dass wir dies nicht zur Genüge ausüben und uns eher selten in tollen Gebieten wie z.B. Davos aufhalten (Erklärung im Artikel oben). 


Daher kommt die Idee, dieses innovative Verfahren Dermionologie (aus Dermis = Haut; Ion = elektrisches Teilchen; Plus steht für die zusätzliche Farblichttherapie) mit Negativ-Ionen in die Kosmetik-Behandlung zu integrieren.


Sehr gut kombinierbar mit Fruchtsäure-Peelings, JetPeel, PlasBelle oder nach der Ausreinigung. 

Hier mehr darüber & Angebot
 

Geniesse ich zu lesen!

Möchte mir jemand eine Freude tun?

Hier Google Rezension schreiben
 
Company name
Belle - HAUT IM FOKUS
Isabelle Ritler
Weinmarkt 6 | 6004 Luzern
+41 79 379 77 77 | info@belle-kosmetik.ch
www.belle-kosmetik.ch
 
 
Newsletter abmelden
Facebook   Instagram   Youtube   Maps   Website