Wenn Sie den Newsletter nicht richtig lesen können, klicken Sie hier.
 

Vielleicht erinnert dich das auch an deine Kindheit?

Erster Schultag nach den Sommerferien: 

DER CHECK!

Zeig mal, wie braun du bist! Arm an Arm (oder so) wurde verglichen, wer ist am braunsten? 


Ja, damals 30 Jahren + habe auch ich in Rimini am Strand mit Sonnenöl meine Haut "gegrillt". Hilfe, wenn ich heute daran denke... Aber man wusste es einfach nicht besser. Die Jungen heute, wie ich Gott sei Dank immer wieder feststellen, sind viel vorsichtiger und besser informiert. 

Hier mehr lesen über Sonne & Vitamin D
 
 

Wer hat schon meine alljährliche Frühlings-Predigt vermisst?

 
 

schön braun = schnell alt


Ja genau, alle Jahre wieder. Weil's einfach Fakt ist, weil ich es als meine Aufgabe sehe, dich daran zu erinnern und weil es um mehr geht als schön bleiben. Es geht um Hautkrebs.


Gerade im Frühling unterschätzen wir die Sonne. Ein kühler Wind weht noch, die Sonnencrème noch nicht in der Handtasche und schon ist es passiert: Sonnenbrand. Die Haut vergisst nie. Die Sonnenschäden zeigen sich nicht selten zeitversetzt nach 10-20 Jahren in Form von Flecken und Verzuckerung der Haut (Lederkoffer-Haut). 


Ja, Vitamin D tanken ist wichtig. Dafür muss man aber nicht das Gesicht stundenlang an die Sonne knallen. Ich bin ein grosser Fan davon, einfach die Füsse an die Sonne zu strecken. Sie stecken das ganze Jahr in Socken und Schuhen und eignen sich wunderbar fürs Sonne tanken. Macht gute Laune, garantiert! Einfach ausprobieren. Deinem Körper ist das egal ob kleiner Zeh oder Nasenspitze, das macht keinen Unterschied. Das Gesicht fahren wir sonst schon das ganze Jahr 'füdleblutt' spazieren. Es freut sich also über Schatten, Hut und Sonnencrème.


Geniesse den Frühling ganz fest und sei auch vorsichtig ❤️ Deine Haut dankt's.

 
 

VISIA Hautanalyse sieht alles

 
 

Nicht immer direkt sichtbar und doch da, die lichtbedingten Schäden durch Sonne in der Haut. Die Visia sieht alles, also auch die oft zeitversetzten Sonnenschäden. Hier mehr

 

Was meinst du...

... passen wir zusammen?

Check HIER
 

Kleine Statistik aus dem Kosmetikstudio

 
 

9 von 10 Neukunden geben beim Ausfüllen des Hautanalyse-Fragebogens an, sie fühlen sich gestresst. Also nicht der positive Stress, der wichtig ist und uns unser Bestes abrufen lässt. Nein, der negative Stress, der uns müde und krank macht. Im Gespräch stellt sich heraus, gestresst durch die Menge an Arbeit ist selten. Viel mehr die Art der Arbeit, das Homeoffice oder Ängste und langsam der Mangel an Geduld um C.


Nicht dass ich jetzt wagen würde eine Lösung dafür zu präsentieren, nein. Das ist nicht mein Job. Aber so schön darf ich einen Beitrag leisten und so vielen lieben Kunden den Tag versüssen, um einmal alles zu vergessen für einen Moment ❤️ Und natürlich die nicht selten dadurch entstehenden Hautverwirrungen zu beruhigen ❤️ #mehralskosmetik

 

Schütze dich!

Belico - mehr als ein Sonnenschutz

Infos zum Schutz HIER
 

Hautanalyse | Gesichtsbehandlung | Hautpflege

 
 
Company name
Belle - HAUT IM FOKUS
Isabelle Ritler
Weinmarkt 6 | 6004 Luzern
+41 79 379 77 77 | info@belle-kosmetik.ch
www.belle-kosmetik.ch
 
 
Newsletter abmelden
Facebook   Instagram   Youtube   Maps   Website