Wenn Sie den Newsletter nicht richtig lesen können, klicken Sie hier.
 
Company name

schön braun = schnell alt

Schütze dich!
 

Vitamin-D-Mangel VS Hautschäden

 
 

schön braun = schnell alt


Ich weiss, das hört sich nach Spielverderber an. Dieses Wetter ist einfach herrlich und verlockt dazu, uns zu lange an die Sonne zu knallen. Leider mit Folgen. Denn es ist Fakt, die Hautalterung wird verschnellert. Mein Tipp: Streck deine Füsschen an die Sonne statt dein Gesicht. 


Auch ich persönlich hatte meine Sünden mit Melkfett (!) und Karotten-Öl (!!) in Rimini am Strand vor 30 Jahren. Damals hatte man einfach auch weniger Wissen. Heute ist das anders. Ich halte mein Gesicht sehr konsequent aus der Sonne, immer! Seit Jahren! Ausser beim Sport, dann aber immer mit UV-Schutz.


Wie viel Sonne braucht der Mensch? Und wie viel Sonne ist zu viel? Und wie schützen wir uns am besten? Beim Thema Sonne und Schutz davor steht man schnell vor dem Thema Vitamin-D-Mangel vs. Hautschäden. Angst vor Sonnenbrand, Pigmentflecken, vorzeitige Hautalterung und sogar Hautkrebs wird immer wieder zum Thema wenn es um den Umgang mit unserem Sonnenkonto geht. Gleichzeitig wird vor Vitamin-D-Mangel gewarnt. Sonnencreme wird empfohlen und dann doch wieder schlecht geredet. 


Es ist nicht einfach…

 
HIER Mehr zum Thema und was die Krebsliga empfiehlt
HIER Meine persönliche Lieblings-Sonnencreme
 

Pflege-Produkte leer?

 
 

Hast du Fragen zu deiner Haut, hat sie sich verändert, möchtest du bessere Ergebnisse oder fühlst du dich unwohl darin? Bitte alle Fragen und Anliegen zu mir. Ich bin gerne da.


Belico Shop LOGIN

Benutzer: deine E-Mail-Adresse

Passwort: belle

 

bequem online bestellen

Belico

hier zum Shop
 
Company name
Belle - HAUT IM FOKUS
Isabelle Ritler
Weinmarkt 6 | 6004 Luzern
+41 79 379 77 77 | info@belle-kosmetik.ch
www.belle-kosmetik.ch
 
 
Newsletter abmelden
Facebook   Instagram   Youtube   Maps   Website